E-Teil Lamy 99 gesucht

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
münzfuzzi
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2012 22:29

E-Teil Lamy 99 gesucht

Beitrag von münzfuzzi » 09.03.2013 5:17

Hallo Ihr Lieben,

suche für einen Lamy 99 E eine neue Kolbengewindestange, habe den Füller gestern günstig bekommen, der Zustand des Füllers ist recht ordentlich, aber leider ist das Gewinde der Kolbengewindestange total hin.
Würde de Füller gerne wieder zum Leben erwecken.

Hat jemand sowas? > siehe Foto

Viele Grüße
Frank
Dateianhänge
IMG_1602.JPG
IMG_1602.JPG (117.45 KiB) 1216 mal betrachtet

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 2584
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Ostfriesland

Re: E-Teil Lamy 99 gesucht

Beitrag von TomSch » 09.03.2013 15:14

Hallo Frank!

Soweit ich weiß, sind die Mechaniken des "27" und des "99" identisch.
Wenn dem so sein sollte, kann ich dir aus meiner "Krabbelkiste" von einem "27er" mit Schraubgewinde einen kompletten Korpus (ist dicht) mit weich gängiger Mechanik überlassen.
Vielleicht hast du noch irgendwo eine Parker Frontier-Kappe oder eine für einen orangen Lamy Safari übrig? Dann könnten wir tauschen!

Liebe Grüße,
Thomas
Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
Dalai Lama

münzfuzzi
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2012 22:29

Re: E-Teil Lamy 99 gesucht

Beitrag von münzfuzzi » 10.03.2013 17:00

Hallo Thomas,

das ist ja SUPER, dann kann ich diesen tollen Füller wieder zum leben erwecken.
Leider kann ich Dir aber bei Deiner E-Teil suche nicht helfen, ich sammel noch nicht so lange Füller und habe keinen der beiden Füller.

Bitte schreib mir kurz was Du für das E-Teil haben möchest, am besten gleich mit Porto, Bankverbindung als PM dann kann ich Überweisen und Dir meine Adresse geben.

Liebe Grüße und schönen Restsonntag.

Frank

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“