Suche Ersatzteile für Geha 708

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
betty
Beiträge: 97
Registriert: 25.03.2013 18:46

Suche Ersatzteile für Geha 708

Beitrag von betty » 12.04.2013 21:12

erledigt !!
Hallo,
brauche für meinen sonst sehr schönen GEHA 707 den Kappenkopf (zum aufdrehen) und den dazugehörigen Clip.
Falls jemand diese 2 Teile für kleines Geld übrig hat , bitte melden :wink:
Betty
Zuletzt geändert von betty am 14.04.2013 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Betty

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3837
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Suche Ersatzteile für Geha 708

Beitrag von TomSch » 13.04.2013 14:17

Hallo Betty,

in meiner Krabbelkiste habe ich zufällig noch einen defekten "708" mit einem Riss im Griffstück. Ich nehme an, dass du mit dem "Kappenkopf" das Köfpchen aus schwarzem Plastik oben an der Kappe zur Befestigung des Clips meinst? An meinem defekten "708" befindet sich eine komplette Kappe, die einige Haarrisse aufweist. Doch --- Kappenköpfchen und Clip sind topp in Schuss! Das Kappenköpfchen wird mitsamt dem Clip auf ein Gewinde aufgeschraubt, das oben aus der Kappe ragt.

Wenn es das ist, was du suchst, schick mir doch eine PN für das Weitere.
Liebe Grüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.

betty
Beiträge: 97
Registriert: 25.03.2013 18:46

Re: Suche Ersatzteile für Geha 708

Beitrag von betty » 14.04.2013 13:26

Hat sich erledigt !!!!!!!
dank TomSch :D
Gruß Betty

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“