Waterman Pro Graduate

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Waterman Pro Graduate

Beitrag von TomSch »

Hallo zusammen.

Wieder einmal ist mir etwas Interessantes zugeschwommen: ein brauner Waterman Pro Graduate. Korpus und Kappe 1a, aaaber: Griffstück zerschossen, Tintenleiter scheint heile, Feder habe ich provisorisch wieder zurechtgebogen. Hat hier jemand ein Griffstück zu viel, zur Not auch komplett mit Tintenleiter und Feder?
Dann bitte gern hier oder mit einer PN melden.

Ergänzung: ich habe von Volker erfahren, dass der "normale" Graduate, der Pro,, der Apostrophe und der Allure aus einer Serie stammen. Diese Mundstücke bzw. Griffstücke sollten also auch passen.

Danke für's Drüberlesen und allen ein schönes Wochenende,
Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“