montblanc classic 221 mundstück

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Quast
Beiträge: 172
Registriert: 28.11.2013 19:35
Wohnort: Weimar/Thür.

montblanc classic 221 mundstück

Beitrag von Quast »

Ich suche ein Mundstück in schwarz, da meins offensichtlich einen Riß hat. Es handelt sich um das gezackte Mundstück der Baujahre Ende 80er bis Mitte 90.
Oder muss ich das bei MB einschicken..... oh Graus. Da weiss ich wieder nicht was es kostet. Die Abdichtung meines 146er hatte vergangenes Jahr 90 € verschlungen. Das lässt mich Schlimmes befürchten....
Die Feder ist aber göttlich, leider hab ich immer blaue Finger bei dem Teil. Schade drum.

bild folgt.
fountainpen.de
Beiträge: 2035
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Re: montblanc classic 221 mundstück

Beitrag von fountainpen.de »

ich vermute, dass Montblanc keine Ersatzteile mehr hat ...

Ich könnte Dir ggf. einen ganzen 221er anbieten. Einzelteile hätte ich aber auch nicht.
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“