Inktober 2024
Moderatoren: Sabine, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, MarkIV, JulieParadise, HeKe2
Inktober 2024
...fast hätt' ich's verschlafen - 'S ist wieder Inkotber!!
Da meine Zeit dieses Jahr extrem limitiert ist, musste eine Strategie her:
Kleinste Zeichnungen, ein Füller, eine Tinte (schwarz), ein Papier und immer beides mit dabei:
Hier kommt Nummer eins: backpack (bitte erwartet nicht zuviel Fantasie)
alle sind zum Mitmachen eingeladen.
Da meine Zeit dieses Jahr extrem limitiert ist, musste eine Strategie her:
Kleinste Zeichnungen, ein Füller, eine Tinte (schwarz), ein Papier und immer beides mit dabei:
Hier kommt Nummer eins: backpack (bitte erwartet nicht zuviel Fantasie)
alle sind zum Mitmachen eingeladen.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Füllerfreund - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Re: Inktober 2024
Ach ja, der Inktober, den hätte ich fast vergessen.
Vielen Dank für's Anstoßen und den tollen ersten Beitrag, lieber Christof.
Ich werde mich in diesem Jahr leider nicht (regelmäßig) beteiligen können - zum einen fehlt mir gerade die Zeit dazu, zum anderen inspirieren mich die diesjährigen Begriffe aber auch nicht wirklich.
Ich wünsche Allen viel Spaß beim Zeichnen und bin gespannt auf Eure Ergebnisse,
Dagmar
Vielen Dank für's Anstoßen und den tollen ersten Beitrag, lieber Christof.
Ich werde mich in diesem Jahr leider nicht (regelmäßig) beteiligen können - zum einen fehlt mir gerade die Zeit dazu, zum anderen inspirieren mich die diesjährigen Begriffe aber auch nicht wirklich.
Ich wünsche Allen viel Spaß beim Zeichnen und bin gespannt auf Eure Ergebnisse,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Beitrag in schwarz: Zollinger als Füllerfreund - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Ich konnte mir nicht helfen und musste beim heutigen Begriff an das folgende denken...
Tinten: Diamine Silver Fox, Sailor Kiwaguro
Tinten: Diamine Silver Fox, Sailor Kiwaguro
Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe. (Pippi Langstrumpf)
Sehr schöner Start in den Inktober, den ich dieses Jahr aussetze.
Disc-over Klasse Idee
Disc-over Klasse Idee
LG
Andrea
Andrea
Und ich hab... Schön, dass Du drangedacht hast. Ich hatte mir vorgenommen, ggf. zu starten, auch wenn zeichnen nicht meins ist und ich Eure Werke nur bewundere.
Einfach cool.
Servus,
Monika
"And if you walk the footsteps of a stranger, you'll learn things you never knew, you never knew!"
aus "Colors of the Wind", Pocahontas
Monika
"And if you walk the footsteps of a stranger, you'll learn things you never knew, you never knew!"
aus "Colors of the Wind", Pocahontas
- MrsColumbo
Toll, dass Ihr es nicht vergessen habt und Euch die Zeit nehmt!
Ein echtes Highlight jeden Tag aufs Neue.
Danke!
Ein echtes Highlight jeden Tag aufs Neue.
Danke!
@Zollinger: Ich hab ja ganz vergessen, dir auch für das Anstoßen des Inktobers zu danken.
Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr, mein Bild zu posten - hier ist es.
Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr, mein Bild zu posten - hier ist es.
Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe. (Pippi Langstrumpf)
Ich habs probiert - eine Skizze einer Blüte einer meiner Lieblingspflanzen.
Oh, eine Passionsblume, die ist richtig toll geworden!
Danke für's Zeigen,
Dagmar
Danke für's Zeigen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Und vielen Dank an alle für die lieben Worte über meine Beiträge!