Liebe Füllerfreunde,
ich möchte mir gerne einen Füller aus Ultem drehen lassen und zwar angepasst auf ein vorgegebenes Feder-Triple. Alternativ aus klarem Plexi. Es soll eine relativ unaufwändige Konstruktion werden, ohne Clip und als Eyedropper zu befüllen.
Frage: hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir eventuell mit einer Adresse helfen?
Freue mich über Hinweise.
Viele Grüße
Peter
Einzelanfertigung aus Ultem
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Einzelanfertigung aus Ultem
Hallo Peter,
Du könntest einen Anbieter von Füllhaltern aus Ultem fragen, ob er ein Griffstück passend zu Deinem Triple aus Ultem fertigen kann.
Ian Schon (Schon DSGN) beispielsweise war bisher immer sehr kooperativ. Er bietet mehrere Füllhalter aus Ultem an und passende Griffstücke für JoWo #6, Bock #8 oder Schmidt #5. Die Füller sind alle Eyedropper-tauglich, inklusive Dichtungsringen. Vielleicht kann er nach Spezifikation auch ein weiteres Griffstück für Dich fertigen.
Viele Grüße
Sebastian
Du könntest einen Anbieter von Füllhaltern aus Ultem fragen, ob er ein Griffstück passend zu Deinem Triple aus Ultem fertigen kann.
Ian Schon (Schon DSGN) beispielsweise war bisher immer sehr kooperativ. Er bietet mehrere Füllhalter aus Ultem an und passende Griffstücke für JoWo #6, Bock #8 oder Schmidt #5. Die Füller sind alle Eyedropper-tauglich, inklusive Dichtungsringen. Vielleicht kann er nach Spezifikation auch ein weiteres Griffstück für Dich fertigen.
Viele Grüße
Sebastian
- Biedermeier
Re: Einzelanfertigung aus Ultem
Danke Sebastian, ich habe ihn mal angeschrieben.