Bleibt nur die Frage: Schwarz mit Gold oder Schwarz mit Silber?
Lieber Sebastian,
beide schön und da hast du wahrlich ein Luxusproblem.
Was ziehst du denn an? Zu einem anthrazitfarbenem Anzug passt besser die silberne Variante. Bei brauner Kleidung würde ich Gold bevorzugen. Und vielleicht hängt das auch noch ab vom Reiseziel (im Orient auf jeden Fall Gold), vom Wetter (unter 10 Grad Silber) ...
Holger
Das würde ich genau SO unterschreiben. Da ich anthrazitfarbene Anzüge schöner finde als braune und meine bevorzugten Reiseziele eher im Norden liegen (also z.Zt. unter 10 Grad), würde ich persönlich silber bevorzugen
So oder so wünsche ich Dir, lieber Sebastian, eine schöne Reise.
In der kommenden Woche begleitet mich zusätzlich zum Parker Duofold International ein Sheaffer's Snorkel - das "Signature" Modell mit 14 Karat Kappenband:
Mich überzeugt vor Allem die tolle, feine Feder!
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Dieser Parker Premier kam zu mir um sein übel zugerichtete Feder wieder richten zu lassen. Ich habe mein Bestes getan. In der kommenden Woche wird er mich zu Testzwecken begleiten, bevor er wider zu seinem Besitzer zurückdarf.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Für die eben begonnene Woche wurde mal wieder das Trio Americano als Begleitung ausgewählt: Von links oben nach rechts unten: Franklin-Christoph 45L in Vintage Green (18K Goldfeder Stub-M), Schon DSGN Full Size in PEEK (Monoc-Titanfeder M & F) und der Edison Pearlette in Orange Peel (Stahlfeder M).
Das
Let there be colour
IMG_4308.jpeg (463.2 KiB) 292 mal betrachtet
Mit Kaweco Palmgrün, Schneider Königsblau (welches sich mit Resten von Herbin Perle Noire zu einem attraktiven Blauschwarz vermischt hat) und Faber-Castell Burned Orange sind drei gut unterscheidbare Tintenfarben getankt.
Und ein paar Blanko-Kärtchen kommen auch mit, vielleicht ergibt sich ja ein Anlass. Immerhin sind meine aktuell vorhandenen Visitenkarten nach einer Umstrukturierung nicht mehr aktuell.