Inktober 2025
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Inktober 2025
Was für ein toller Inktober, eure Ideen haben jeden Tag sehr viel Spaß gebracht.
LG
Heinrich
Heinrich
Es war sooo schön, Eurem Inktober zu folgen (wenn man von den Verbindungsproblemen absieht). Könnt Ihr nicht einfach im November weitermachen? 
LG, Claudia
Inktober52 geht weiter - non stop. 
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Aber leider nicht in diesem Faden
. Dabei könnte man aus gegebenem Anlass als Thema "November Rain" nehmen. Passt doch auch wunderbar zu Deinem missmutigen Fisch. Naja, aber der merkt ja nix davon (obwohl ... unsere Fische hoffen bei jedem Regentropfen, dass es sich um Futter handelt und sind dann wahrscheinlich auch schlecht gelaunt ...
)
LG, Claudia
Nein, aber hier: viewtopic.php?f=11&t=18341&start=1800
...und vom Fisch, seinen Kumpanen und deren Launen brauche ich jetzt erst mal eine Pause
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Danke für den LinkZollinger hat geschrieben: ↑03.11.2025 15:26Nein, aber hier: viewtopic.php?f=11&t=18341&start=1800
...und vom Fisch, seinen Kumpanen und deren Launen brauche ich jetzt erst mal eine Pause![]()
LG, Claudia
-
kopjekoffie
Danke fürs Durchhalten. Tolle Bilder.
Ich war irgendwann nur noch genervt vom Forum und es nicht reinkommen. Deswegen gab es auch keine Bilder mehr von mir. Aber vielleicht geht es in 2026 besser..wer weiß.
Ich war irgendwann nur noch genervt vom Forum und es nicht reinkommen. Deswegen gab es auch keine Bilder mehr von mir. Aber vielleicht geht es in 2026 besser..wer weiß.
Groetjes
Dolores
Dolores