Zeichnen mit Füller und Tinte
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
- Knorzenbach
Re: Zeichnen mit Füller und Tinte
Hallo Andrea,
richtig, mit "Thale" ist der Ort am nördlichen Harzrand gemeint. Das Bild hat die maximale Kartongröße von DIN A2.
Gruß,
Tomm
richtig, mit "Thale" ist der Ort am nördlichen Harzrand gemeint. Das Bild hat die maximale Kartongröße von DIN A2.
Gruß,
Tomm
Wow, Tomm, Deine Thale-Verwerfung ist einfach fantastisch!
Ich bin immer wieder begeistert von Deinen großformatigen Bildern mit ihren filigranen Mustern - dieses hier gefällt mir besonders gut.
Vielen Dank für's Zeigen,
Dagmar
Ich bin immer wieder begeistert von Deinen großformatigen Bildern mit ihren filigranen Mustern - dieses hier gefällt mir besonders gut.
Vielen Dank für's Zeigen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Kompliment, Christof.
- Biedermeier
Sheaffer PFM feine Feder reverse benutzt, Pelikan 4001 Brillantbraun, Midori TN Papier
- Knorzenbach
Sehr stimmungsvolle Szenen, Peter.
Welche braune Tinte verwendest Du? Sie gefällt mir ganz gut...
Gruß,
Tomm
Welche braune Tinte verwendest Du? Sie gefällt mir ganz gut...
Gruß,
Tomm
Jetzt weiß ich auch was man mit der 4001 brilliantbraun machen kann …. Wunderschön
Ja, die Brillant Braun ist eine tolle Tinte. Das haben auch schon weitere Künstler entdeckt:
https://www.penexchange.de/forum_neu/v ... er#p403436
schöne Zeichnungen Peter!
https://www.penexchange.de/forum_neu/v ... er#p403436
schöne Zeichnungen Peter!
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Bei der Thale-Verwerfung von Tomm habe ich etwas länger gebraucht … ich war letztes Jahr dort 2 Tage auf der Rückreise von Brandenburg ….
Fotos angeschaut und jetzt ist der Groschen gefallen
Fotos angeschaut und jetzt ist der Groschen gefallen
- Biedermeier
Aus zwei Gründen die Brillant-Braun: sie schattiert schön und sie erscheint mir unproblematisch für Tintensackfüller. Danke Euch allen für die positive Resonanz auf meine bescheidenen Versuche! Man sollte sich öfter und mehr trauen.. in dem Zshg finde ich auch Christofs Buchtipp sehr interessant.
heute mal wieder Königsblau:

Endlich Sommer!

Endlich Sommer!

- Biedermeier
Caius Iulius Bogart