du fragst nach einer stahlfeder? bist du dir sicher?

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Selbstverständlich, liebster Stefanstefan-w- hat geschrieben:liebste angi,
du fragst nach einer stahlfeder? bist du dir sicher?
Das stimmt wohl und das hat mich auch dazu bewogen ihn zu bestellen.DanielH hat geschrieben:@elfin: Was ist denn dabei? Der Kaweco Sport ist doch ein toller Füller, der viele sehr treue Fans hat.
Danke. Bislang schreibt er sehr gut und zeigt nicht die Anschreibprobleme, von denen im Forum mal die Rede war. Ich finde übrigens, dass er aufgrund der metallnen Bauchbinde immer ein bisschen so aussieht, als wäre es nicht vernünftig geschlossen, weil man die Erwartung hat, dass so ein Zierring beim geschlossenen Füller mit dem Kappenband verschmilzt.glucydur hat geschrieben: Viel Freude damit. Ich hab sie definitiv.
Der Zierring ist dem Vorbild, dem 100 Year-Pen, geschuldet.DanielH hat geschrieben:Danke. Bislang schreibt er sehr gut und zeigt nicht die Anschreibprobleme, von denen im Forum mal die Rede war. Ich finde übrigens, dass er aufgrund der metallnen Bauchbinde immer ein bisschen so aussieht, als wäre es nicht vernünftig geschlossen, weil man die Erwartung hat, dass so ein Zierring beim geschlossenen Füller mit dem Kappenband verschmilzt.glucydur hat geschrieben: Viel Freude damit. Ich hab sie definitiv.