Gute Idee, bella, so kann ich auch meine Tinten testen!
Roland, ich hab gerade einen Schrank für 250 Füller erstanden, das müsste reichen, wenn ich die Schubladen entferne. Ich werde ersthaft darüber nachdenken
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Mich begleitet diese Woche nur ein Füller ..... frisch getankt (ich hab doch gestern nach dem Stammtisch noch glatt nen Konverter leergeschrieben ... und da kam die Probe von Mark doch gerade recht
Mein Neuzugang Nakaya aus dem Tauschdeal ....
Nakaya portable aka-tamenuri mit monaco red ....
- TWSBI 580, B
- Platinum #3776 Chartes Blue, Music Nib (Weil ich noch keinen Nakaya habe... )
- Conklin Duragraph, M
- Lamy Safar Vista, 1,2 Italic
- Pelikan M400 Old Style, BB
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Ich bin diese Woche besonders langweilig im Vergleich mit euren Schätzchen...
- Lamy Safari Umbra Feder F mit Lamy Königsblau Patrone (Für die Arbeit)
- Online Akademie (glaube ich) mit 0,8 mm Stub, Pelikan 4001 Schwarz Patrone
- 80er Jahre Billig-Kolbenfüller von Herlitz mit Pelikan 4001 Blauschwarz
(letzterer ist so hässlich dass es schon fast wieder cool ist, irgendwann zeige ich euch den)
und zu Hause experimentiere ich mit meinen beiden neuen Flohmarkt-Füllern (siehe Neuzugänge)
Patta: Glückwunsch zu der süssen Lupa! Die Kondition beim Spielen kommt ganz bestimmt, bei euch beiden.
Ich bin nicht wirklich ein Hundemensch, aber es gibt nichts besseres als liebe Haustiere jeglicher Art, wenn es für einen selbst die richtigen sind.
Rentus: Der Tactical Fountain Pen wäre direkt was für mein Kuriositäten-Sammelsurium. Ist der aber nicht recht hecklastig?