Füller verloren im Raum Radolfzell/Singen - wer kann helfen?

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Furlong
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2013 19:32

Füller verloren im Raum Radolfzell/Singen - wer kann helfen?

Beitrag von Furlong »

Hallo Freunde,

bin etwas verzweifelt ... habe einen guten Füller mit der nicht mehr produzierten Lamy MK-Feder bei einer Rast nach Notizen an einer Wiese unter einem Baum liegenlassen. Bin aber schon weiter im Urlaub in Südfrankreich.

Gibt es hier einen User aus Singen/Radolfzell (Bodensee), der Lust auf ein bisschen Geocaching hat? Ich habe die genauen Koordinaten der nicht besonders frequentierten Stelle und zahle Sprit und eine gutes Wirtshausessen (25€)! Das ist zwar schon einige Tage her, aber vielleicht hat ihn niemand mitgenommen und kein Traktor ist drübergefahren.

Das witzige ist, dass ich vor einiger Zeit im Forum gefragt habe, auf was man achten soll, dass man seinen Füller möglichst lange hat. Vergessen hat da wohl niemand erwähnt :-)

Schonmal vielen Dank!
Furlong
viktorle
Beiträge: 49
Registriert: 02.01.2011 13:15
Wohnort: am Bodensee

Re: Füller verloren im Raum Radolfzell/Singen - wer kann helfen?

Beitrag von viktorle »

Hallo zusammen,

ich war erfolgreich, YES, ich habe ihn doch tatsächlich gefunden.
Natürlich mit genauen Standortdaten, Beschreibung und google-maps-Ausschnitt.

Matthias (Furlong) ist informiert.

Gruß Viktorle
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2780
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Füller verloren im Raum Radolfzell/Singen - wer kann helfen?

Beitrag von Strombomboli »

Toll! Das freut mich.
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Benutzeravatar
YETI
Beiträge: 1555
Registriert: 28.12.2013 14:44
Wohnort: Solingen

Re: Füller verloren im Raum Radolfzell/Singen - wer kann helfen?

Beitrag von YETI »

Glückwunsch! Das hätte ich niemals für möglich gehalten.

Gruß

Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Füller verloren im Raum Radolfzell/Singen - wer kann helfen?

Beitrag von stefan-w- »

guten morgen,

das ist ja eine ganz wunderbare nachricht. :D

ich freue mich für matthias, das er seinen füller zurückbekommen wird.

ein happy end. :D
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Peter Stegemann
Beiträge: 428
Registriert: 22.02.2014 14:22

Re: Füller verloren im Raum Radolfzell/Singen - wer kann helfen?

Beitrag von Peter Stegemann »

Spitze!
Die grössten Kritiker der Elche, sind oft selber welche!
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Füller verloren im Raum Radolfzell/Singen - wer kann helfen?

Beitrag von Andi36 »

:shock: Gut, dass ich nicht gewettet habe....

ich glaub's ja nicht. Glückwunsch, dass das schöne Stück wieder da ist.

Gruß,
Andi
Don't feed the troll.
pelikaniac
Beiträge: 1001
Registriert: 18.01.2006 11:48

Re: Füller verloren im Raum Radolfzell/Singen - wer kann helfen?

Beitrag von pelikaniac »

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben mit den schönsten Füllhaltern!
Gruß,
der Jörg
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Füller verloren im Raum Radolfzell/Singen - wer kann helfen?

Beitrag von patta »

Welch eine schöne Geschichte zu Beginn des Wochenendes!
Weiterhin viel Freude mit dem guten Lamy respektive dem guten Abendessen :wink:

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Norika
Beiträge: 85
Registriert: 01.02.2014 19:12

Re: Füller verloren im Raum Radolfzell/Singen - wer kann helfen?

Beitrag von Norika »

Klasse! :D
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Füller verloren im Raum Radolfzell/Singen - wer kann helfen?

Beitrag von glucydur »

Herzlichen Glückwunsch! Das war die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Hätte ich nicht gedacht, dass das funktioniert.

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Blautiger
Beiträge: 164
Registriert: 27.10.2013 16:43
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Füller verloren im Raum Radolfzell/Singen - wer kann helfen?

Beitrag von Blautiger »

Wow, das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Na dann, viel Spaß weiterhin mit dem Lamy.
Gruß
Andreas
Furlong
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2013 19:32

Re: Füller verloren im Raum Radolfzell/Singen - wer kann helfen?

Beitrag von Furlong »

WOW, irre! Schaue nichts ahnend vom Urlaub aus auf den Beitrag und sehe: zwölf Antworten und dachte schon ich hab einen anderen Beitrag aufgerufen! Yippieh! Du bist klasse! So eine Community ist doch Gold wert! Alles weitere per Email!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“