Danke an Andi36

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Ubunux
Beiträge: 651
Registriert: 02.07.2012 15:53

Danke an Andi36

Beitrag von Ubunux »

Hallo,

wie hier angekündigt nimmt Andi36 eine Auszeit von der Moderatorentätigkeit.

Deshalb möchte ich Andreas hiermit ein herzliches Dankeschön sagen für die geleistete Arbeit!

Schön, dass Andreas uns als Forenmitglied erhalten bleibt und wir weiter voneinander lesen dürfen.

Viele Grüße

Jörg
Fiamma
Beiträge: 851
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Danke an Andi36

Beitrag von Fiamma »

:shock: :shock: hui, das finde ich schade.
Gemessen an anderen Communities im Netz habe ich hier das Gefühl, dass die Moderation wirklich perfekt ist. Unsere Moderatoren finden immer die richtigen Worte und haben auch so ein offenes Ohr für die großen und kleinen Nöte des gemeinen Füllerfreundes/ -in, was unter anderem und besonders Dich, Andi betrifft.

Naja, hoffentlich ist die Auszeit auch wirklich zeitlich begrenzt. ;-)
Ansonsten natürlich ein herzliches Dankeschön für Deine Tätigkeit... und natürlich auch den anderen (ich hoffe ja, dass die bleiben)
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Danke an Andi36

Beitrag von stefan-w- »

lieber andreas,

auch von mir einen herzlichen dank für deine zeit und deinen einsatz, mit dem du deinem moderatoren-job nachgegangen bist. :!:

ich wünsche dir alles gute und freue mich ebenfalls, dass du unserem forum erhalten bleibst. :D
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Benutzeravatar
wesohm
Beiträge: 549
Registriert: 19.09.2013 11:42
Wohnort: Wien

Re: Danke an Andi36

Beitrag von wesohm »

Hallo!

Ebenfalls vielen Dank für dein Engagement! So Administrations- u. Moderationstätigkeit ist gar nicht mal so einfach. Vor allem, wenn man mit vielen (Füller)Verrückten zu tun hat! :D

LG, Werner (beruflich Systemadministrator... :? )
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Danke an Andi36

Beitrag von glucydur »

Hallo,

ich finde es auch schade und hoffe, dass die Auszeit nicht zu lange geht. Andreas hat meinem persönlichen Empfinden nach, die Moderation mit sehr großer Souveränität und mit viel Augenmaß ausgefüllt. Ohne die wertvolle Arbeit unserer Moderatoren wäre das Forum wirklich aufgeschmissen. Daher an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.

Viele Grüße

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Benutzeravatar
Beginner
Beiträge: 587
Registriert: 15.10.2007 9:22
Wohnort: intestinum civitas

Re: Danke an Andi36

Beitrag von Beginner »

Auch von mir Danke an Andi und natürlich auch an alle anderen Moderatoren! Wir wissen vermutlich gar nicht, wieviel Zeit ihr im Hintergrund für das Forum opfert.

Danke dafür und Grüße, Roberto
fountainpen.de
Beiträge: 2035
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Re: Danke an Andi36

Beitrag von fountainpen.de »

auch von mir vielen Dank :-)
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Danke an Andi36

Beitrag von reduziert »

Andreas,
vielen Dank für die Mühen und schönen Momente, die du mit der Tätigkeit sicher hier verbinden kannst und musst(est).

Lass uns die Tage telefonieren, Ostfriesland gab grünes Licht :wink:

Schöne Grüße
Thorsten
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2785
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Danke an Andi36

Beitrag von Strombomboli »

Sei auch von mir bedankt und erhol dich gut!
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Füllerschreiber
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2013 17:09

Re: Danke an Andi36

Beitrag von Füllerschreiber »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie aufwändig eine ehrenamtliche Tätigkeit sein kann. Aber es geht halt nicht ohne ...
Alles Gute
Dein
Füllerschreiber
Norika
Beiträge: 85
Registriert: 01.02.2014 19:12

Re: Danke an Andi36

Beitrag von Norika »

Vielen Dank für Dein echt tolles Engagement hier. Ich wünsche Dir eine gute Erholung und alles Gute.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
DasKollektiv
Beiträge: 32
Registriert: 01.09.2013 20:17
Wohnort: Emsland

Re: Danke an Andi36

Beitrag von DasKollektiv »

Besten Dank für Deine Arbeit!
Gruß

Matthias
_____________________________________________________________________________

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
thobie
Beiträge: 898
Registriert: 30.10.2005 13:21
Wohnort: Detmold

Re: Danke an Andi36

Beitrag von thobie »

Auch von mir einen herzlichen Dank für Deine Arbeit.

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Pennino
Beiträge: 989
Registriert: 16.07.2011 21:00

Re: Danke an Andi36

Beitrag von Pennino »

Lieber Andreas,

vielen herzlichen Dank für ALLES - Du weißt schon ..... !

Viele Grüße,
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Benutzeravatar
Tenryu
Beiträge: 5276
Registriert: 10.06.2004 0:45
Wohnort: Basel

Re: Danke an Andi36

Beitrag von Tenryu »

Vielen Dank, Andi! :) Und Alles Gute!

LG

Daniel
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“