Oktober 2014:Mitglieder 2500

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Oktober 2014:Mitglieder 2500

Beitrag von meinauda »

:D So sagt es unten der Eintrag auf der Ebene Forenübersicht.
Wir können unser 2500. Mitglied begrüßen:
Herzlich willkommen MichaelX leider gibt es dafür nix
(ich war dann auch mal bei mir neugierig: ich war die Nr. 1103 und es ist mein Eintrag 1700)
Da kann man allen Aktiven gratulieren, dass sich so viele für dieses Forum interessieren.
:lol: :lol:
reaphy
Beiträge: 234
Registriert: 11.03.2013 8:09
Wohnort: Schweiz

Re: Oktober 2014:Mitglieder 2500

Beitrag von reaphy »

Gibt es eigentlich eine Statistik, welche Auskunft darüber geben kann, wie oft das Forum besucht wird? Das würde ich noch sehr interessant finden.
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Oktober 2014:Mitglieder 2500

Beitrag von Tombstone »

Andi hatte mal sowas - aber frag mich nicht, wo er das her hatte.

Ich kann im System lediglich Eckdaten sehen, also Beiträge / Tag, Themen / Tag, Nutzer / Tag.

Thema 2.500 Nutzer:

Da muss ich den hier machen: :oops: Wir hatten schon mal 2.500 Nutzer - allerdings räume ich immer wieder mal unter den Karteileichen auf, so dass sich dieser Wert zwischenzeitlich wieder erniedrigt hatte (Anmeldungen mit falscher Mail-Adresse, SPAM-Accounts und solche Sachen).

Jetzt sollte es aber passen...

:mrgreen:
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“