Schönschreibkurs in Hannover am 15.10

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 487
Registriert: 04.08.2003 14:26

Schönschreibkurs in Hannover am 15.10

Beitrag von admin »

Am 15.10. (nächste Woche Donnerstag) gibt es um 17.00h im Sheraton Hannover Pelikan Hotel ein ganz besonderes Angebot: Ein kostenloser Schönschreibkurs, der die eigene Handschrift verbessert! Diese Veranstaltung wird vom SHERATON HANNOVER PELIKAN HOTEL in Kooperation mit Pelikan organisiert. Die Teilnahme ist kostenlos und die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wer Interesse hat soll sich bitte schnellst möglichst mit dem Hotel per Mail in Verbindung setzen. Kontakt: madlen.monien@sheraton.com

Ansgar
Pelikan-Admin
Freddy
Beiträge: 902
Registriert: 04.12.2014 20:29

Re: Schönschreibkurs in Hannover am 15.10

Beitrag von Freddy »

Vielen Dank für die Information, allerdings ist es für viele Menschen, ohne Gleitzeit und ohne einen Arbeitsplatz in Hannover, doch praktisch unmöglich an einem Wochentag um 17Uhr daran teilzunehmen :(.

Trauriger Gruss,
Eddy

Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
SimDreams
Beiträge: 2041
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: Schönschreibkurs in Hannover am 15.10

Beitrag von SimDreams »

Ich trauere auch etwas, an dem außergewöhnlichen Event nicht teilnehmen zu können! Aber Hamburg - Hannover in 55 Minuten schaffte ich selbst dann nicht, wenn ich meinen Lappen nicht so lieben würde. :mrgreen:
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Cataleya
Beiträge: 124
Registriert: 26.09.2015 0:17

Re: Schönschreibkurs in Hannover am 15.10

Beitrag von Cataleya »

Schade, das hätte ich gerne ein paar Tage früher bemerkt, aber danke für den Hinweis!

Ist so ein Kurs in näherer Zukunft nochmal geplant?

Gruß,
Cataleya
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“