Füller für Unterschriften

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

heso
Beiträge: 230
Registriert: 09.12.2015 18:20

Re: Füller für Unterschriften

Beitrag von heso »

Tenryu hat geschrieben:Ich nehme immer den Füller, den ich gerade auf dem Schreibtisch zu Hand habe. Es sei denn, ich müßte aus irgend einem besonderen Grund einen anderen Stift nehmen (Durchschrift-Formulare o.ä.)
Dito.
Aber am besten sieht meine Unterschrift aus, wenn ich meinen Pelikan 140 mit flexibler OF Feder nutze.
VG
Hermann
Benutzeravatar
Sokko
Beiträge: 432
Registriert: 08.11.2005 15:49
Wohnort: Berlin

Re: Füller für Unterschriften

Beitrag von Sokko »

Pelikan M8XX mit IB-Feder, gefüllt mit Akkerman Binnenhof Blues (obwohl ich im Büro alle gerne davon tanken lasse, werde ich wohl noch einige Zeit brauchen, bis das Riesenglas leer ist).

Sokko
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Füller für Unterschriften

Beitrag von glucydur »

In der Regel: M600 old style für Unterschriften.

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“