Kleine Fragen, schnelle Antworten

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2784
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Beitrag von Strombomboli »

Fiamma hat geschrieben:Die Möglichkeiten mit CCleaner etc mögen ja brauchbar sein, aber irgendwie seh ichs nicht ein, mich zuerst stundenlang damit zu beschäftigen, was das überhaupt ist.
Das verstehe ich vollkommen, ich bekomme immer extrem schlechte Laune, und zwar sofort, wenn ich mich mit Computer-Zeug beschäftigen muß, aber den CCleaner möchte ich doch nicht missen. Es ist ein sehr hilfreiches Programm. http://www.piriform.com/ccleaner
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Benutzeravatar
Reformator
Beiträge: 631
Registriert: 31.03.2013 22:11

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Beitrag von Reformator »

Hallo,

ich habe mir die Erweiterung "I don't care about cookies" heruntergeladen und jetzt ist die Küste wieder klar.
Bis demnächst...
Helge
Freddy
Beiträge: 902
Registriert: 04.12.2014 20:29

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Beitrag von Freddy »

War das Forum nur bei mir 2 Tage lang nicht erreichbar ?

Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Beitrag von reduziert »

Hier alles gut. Sonst auch nichts gelesen wegen Störungen.
Benutzeravatar
Tenryu
Beiträge: 5276
Registriert: 10.06.2004 0:45
Wohnort: Basel

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Beitrag von Tenryu »

Lief auch bei mir ganz normal.
Freddy
Beiträge: 902
Registriert: 04.12.2014 20:29

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Beitrag von Freddy »

Irgendetwas war aber, schaut euch die Daten und Uhrzeiten in diversen Themen an. Vieles ist durcheinander, zB im EG Faden, 21.8.16 um 1:30 und danach kommt ein Beitrag vom 21.8.16 um 22 Uhr?

Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
Benutzeravatar
Tenryu
Beiträge: 5276
Registriert: 10.06.2004 0:45
Wohnort: Basel

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Beitrag von Tenryu »

Bei mir sind alle Zeiten in der richtigen Reihenfolge. :?
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Beitrag von meinauda »

Jetzt beim Nachschauen sehe ich es auch im Eisengalluspfad: Cepasaccus ist schon bei 1:34 Uhr und agathon macht um 22:41weiter!
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Beitrag von reduziert »

Habe das in dem Faden eben auch nachgesehen. Eigenartig. Ist sonst noch jemand irgendwo eine "Verschiebung" aufgefallen?
Benutzeravatar
toni
Beiträge: 1778
Registriert: 12.05.2010 22:41
Wohnort: Hannover

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Beitrag von toni »

Hab' ich jetzt einen Denkfehler? Was ist komisch daran, wenn Cepasaccus nachts (morgens) um 1:34 schreibt und agathon am Abend um 22:41 antwortet?
Viele Grüße
Toni
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3852
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Beitrag von TomSch »

Hallo Toni,

hast du nicht. :mrgreen:
Ein Uhr vierunddreißig ist eben janz früh am Morgen, und 22 Uhr irgendwas am vorgerückten Abend des gleichen Tages.
Deine Uhr tickt richtig. :lol:

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Benutzeravatar
toni
Beiträge: 1778
Registriert: 12.05.2010 22:41
Wohnort: Hannover

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Beitrag von toni »

Dann ist doch alles i.O., oder wo haben wir noch Verschiebungen?
Viele Grüße
Toni
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Beitrag von reduziert »

Na. Da standen wir aber echt auf dem Schlauch :mrgreen:
Benutzeravatar
toni
Beiträge: 1778
Registriert: 12.05.2010 22:41
Wohnort: Hannover

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Beitrag von toni »

Was will man erwarten, an einem Montag Morgen :?
Viele Grüße
Toni
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3150
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Beitrag von MarkIV »

Ich weiß nicht ob das der Sackx Reis ist, der in China platzt, aber Gesternabend habe ich den Oranje Boven Thread gemergt. Kann das im Hintergrund Probleme machen?

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“