Was schreibt ihr beim probeschreiben?

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Was schreibt ihr beim probeschreiben?

Beitrag von Pruppi »

Hallo,
ich bin mir sicher, dass es diese Frage schon einmal hab, aber ich finde sie nirgends.
Ich wollte mal wissen, was ihr im Geschäft so schreibt wenn ihr einen Füller ausprobiert. Ich habe letztens im Kaufhaus auf einem Block tatsächlich Namen und Adresse gesehen. Grad das er seinen Kontostand nicht darunter geschrieben hat.
Was schreibt ihr so auf dem "Probeschreibpapier"?
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Was schreibt ihr beim probeschreiben?

Beitrag von reduziert »

Hi Nicole, schau mal hier: http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... +brown+fox

Schöner Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Was schreibt ihr beim probeschreiben?

Beitrag von Pruppi »

Danke Thorsten. :D
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Philia
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2016 16:08
Wohnort: Hessen

Re: Was schreibt ihr beim probeschreiben?

Beitrag von Philia »

"The quick brown fox jumps over the lazy dog." ist ein Pangramm für die englische Sprache, d.h. ein Satz, der alle im Englischen gebräuchlichen Buchstaben enthält.

Ein deutsches Pangramm ist "Zwölf Boxkämpfer jagen Eva quer über den großen Sylter Deich." Da meine Freundin Eva heißt, schreib ich immer diesen Satz - zusammen mit endlosen 8888888888-Reihen...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“