Vorfreude ist die schönste Freude...

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von Rommiwommi »

Ich hibbele einem eigens von Holunderbeere für mich gemachten Notizbuch entgegen. Eins mit Carta Fiorentina-Einband habe ich bereits von ihr, aber jetzt kommt noch ein leinengebundenes Buch... hach! ❤️❤️❤️
LG, Heike

- Carpe diem -
mariannchen
Beiträge: 1373
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von mariannchen »

Heike, ich hab das andere leinengebundene. Es ist einfach wundervoll. Du hast wirklich Grund zum Freuen.

Ich freu mich auf eine Tee-Lieferung, die heute kommen muss.

Marianne, schlaflos in Weiden
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von Rommiwommi »

Huhu Marianne,

ahhhh... jetzt freue ich mich noch mehr auf meins! :mrgreen:
LG, Heike

- Carpe diem -
rorro
Beiträge: 551
Registriert: 15.04.2014 15:22
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von rorro »

Ich freue mich auf den bestellten TWSBI mini classic. Dafür darf mich der Kaweco Sport Al stonewashed blue verlassen (nach dem Urlaub folgt das Angebot an entsprechender Stelle hier).
Viele Grüße, Ralf
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3190
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von desas »

rorro hat geschrieben:... Dafür darf mich der Kaweco Sport Al stonewashed blue verlassen (nach dem Urlaub folgt das Angebot an entsprechender Stelle hier).
Das ist dann auch gleich ein Vorfreude-Thema für die möglichen Interessenten am Sport AL :D
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Dying-Flutchman
Beiträge: 148
Registriert: 26.07.2015 16:10

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von Dying-Flutchman »

Mein Sailor Pro Gear Slim Starburst Galaxy ist einer meiner absolut liebsten Füller. Optisch, haptisch und vom Schreibgefühl der fantastischen Zoom Feder.

Im Herbst kommt eine weitere Farbgebung: Purple Cosmos. :mrgreen:

Leider war Geduld noch nie eine meiner Tugenden....
buchfan
Beiträge: 2267
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von buchfan »

Den Purple Cosmos habe ich im Webshop von La Couronne schon gesehen, sieht echt schön aus ...
lg
mecki
Pumukeline
Beiträge: 560
Registriert: 21.01.2016 18:13
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von Pumukeline »

Dying-Flutchman hat geschrieben:.Sailor Pro Gear Slim Starburst Galaxy ....
Im Herbst kommt eine weitere Farbgebung: Purple Cosmos. :mrgreen: .
Auf diesen freue ich mich auch schon! :D
LG Manuela / Pumukeline
Tintenlady
Beiträge: 149
Registriert: 27.11.2016 9:44

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von Tintenlady »

Ich freue mich auf ein schönes neues 10er Etui von Aston in der Farbe tan, das ich mir gerade für einen tollen Preis ( 59,- incl. Porto und Verzollung) in der Bucht bestellt habe. Auf das habe ich schon lange ein Auge geworfen. Hoffentlich ist es bald da....
Lg Barbara
Viele Grüße
Barbara
Benutzeravatar
Nikolaus
Beiträge: 1406
Registriert: 10.09.2016 9:48
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von Nikolaus »

Dying-Flutchman hat geschrieben:Mein Sailor Pro Gear Slim Starburst Galaxy ist einer meiner absolut liebsten Füller…
Da klickt man sich hier am Sonntag Morgen arglos durch die Threads und plötzlich erfährt man von der Existenz eines solchen unumgänglichen Kleinods, das bereits von der ersten Sekunde der digitalen Bekanntschaft an "nimm mich" schreit. :shock: Kein Füller wäre so perfekt für meine frisch bestellte Diamine Moon Dust wie dieser Füller. Aaahhhhhhhh.

Dabei wollte ich eigentlich nur meine Vorfreude auf das gestern bestellte 12er-Pack Palomino Blackwing 605 teilen. :) Irgendwie muss ich mich der Bleistiftsache nämlich mal annehmen.

Euch einen schönen Sonntag!
Cheers,
Nils
Benutzeravatar
parker_pen
Beiträge: 411
Registriert: 17.06.2017 14:33

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von parker_pen »

bin mit viel Glück an einen doch schon etwas selteneren Parker 19 in blau mit OVP gekommen, nur ist der Versender noch bis 28. im Urlaub. Also muss ich noch ganz lange hibbelige Vorfreude haben.
Liebe Grüße
Torsten

Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit. "Mark Twain"
n/a
Beiträge: 187
Registriert: 26.10.2016 10:22

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von n/a »

Was ist ein Parker 19 ? :?: :idea:
Benutzeravatar
parker_pen
Beiträge: 411
Registriert: 17.06.2017 14:33

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von parker_pen »

schaumal unter http://parkerpens.net in der Rubrik Parker 19. Das ist ein alter Schulfüller auf der Basis des Parker 45
Dateianhänge
IMG_4287.JPG
IMG_4287.JPG (134.22 KiB) 3537 mal betrachtet
Liebe Grüße
Torsten

Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit. "Mark Twain"
rorro
Beiträge: 551
Registriert: 15.04.2014 15:22
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von rorro »

Aus dem Hader-Thread in den Vorfreude-Thread: ich habe mir bei Fr. Martini einen Visconti HS Bronze mit 1.3 Stub bestellt... mein teuerster je erworbener Füller...
Viele Grüße, Ralf
Benutzeravatar
Linkspfötchen
Beiträge: 195
Registriert: 23.06.2016 20:44
Wohnort: NRW/Niederrhein

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von Linkspfötchen »

Sorry wenn ich den Thread hier "missbrauche"..

Den Starburst Galaxy finde ich ja wundervoll, aber leider kommt man an den wohl nicht mehr ran.. :?: :o

Der Purple Cosmos gefällt mir auch, aber der Starburst Galaxy eigentlich noch mehr..


Gibt es Füller, die so ähnlich aussehen?
Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde...
Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“