Das Übertragen ins Folgebuch hat mich genervt, weil es recht viel war (10-20 Seiten).
Gelöst habe ich es mit drei Heften mit Gummis in einem Umschlag (bei mir probeweise Herlitz MyBook, man ersetze beliebig durch irgendein X..dori). Erstes Heft für die Wochenübersicht und die laufenden Notizen, wurde oft ersetzt und weggeworfen. Mittleres Heft für Notizen, die längere Zeit Bestand haben (Telefonnotizen, die ich solange brauche, bis das Thema erledigt ist, Einkaufslisten des nicht täglichen Bedarfs - Baumarkt, Schreibwaren, Kleidung... die ich oft über Wochen fülle, weil es nicht dringend ist). Das wurde alle paar Monate ersetzt. Drittes Heft für Notizen, die ca. ein Jahr lang Bestand haben - Tracker (eine Seite pro Monat für alles zusammen), Geschenkliste, Kalender...
Aktuell habe ich sehr wenige private Termine, also bin ich temporär umgestiegen: für längere und dauerhaftere Notizen eine A5-Kladde, die zu Hause bleibt (da kommt jetzt alles hinein, was im zweiten und dritten Heft war), und zum Immer-dabei-haben ein Midori Passport mit kariertem Heft für Notizen und blanko für Zeichnungen. Und wichtige Familientermine wie Ärzte sind eh im großen Wandkalender.
Tipp für Faule: Seite herausreißen und ins nächste Buch einkleben.