Zeichnen mit Füller und Tinte

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Knorzenbach
Beiträge: 1421
Registriert: 19.11.2017 0:37
Wohnort: Nordbaden

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Knorzenbach »

Jetzt noch das Bild auf rechts gedreht, dann bekäme ich keine Genickstarre. Ach, der Klappstuhl lädt zum Reinsetzen und Genießen ein...

Danke Bella,
Tomm
Benutzeravatar
Knorzenbach
Beiträge: 1421
Registriert: 19.11.2017 0:37
Wohnort: Nordbaden

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Knorzenbach »

Liebe Freunde alles Schönen und Guten,

die nächste Hitzewelle naht. Als Einstieg ins Glutwochenende habe ich - als hätte ich es geahnt - die Terracotta von Robert Oster ausgesucht. Gebrannte Erde. Für alle Schlaflosen bei dieser Hitze: Insomnia 3.



2019_05_12_RO_Terracotta_2_AC_red.jpg

Round midnight,
Tomm
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4479
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von bella »

das Terracotta find ich toll .... das ist sozusagen Sepia potenziert .... nur bei den Augen weiß ich nicht so recht. Sie wirken etwas sehr (b) (g)das macht das Portrait gewollt oder ungewollt sehr diabolisch
Benutzeravatar
Knorzenbach
Beiträge: 1421
Registriert: 19.11.2017 0:37
Wohnort: Nordbaden

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Knorzenbach »

nur bei den Augen weiß ich nicht so recht
Es gibt keine. Ich habe bei der Maske darauf verzichtet. Wir blicken daher auf den Augengrund. Abgründig schlaflos halt.

Gruß,
Tomm
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4479
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von bella »

Jetzt sehe ich es auch das es eine Maske ist .... Wasen paar Stunden Schlaf doch mit der Wahrnehmung machen😂
Horsa

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Horsa »

Compressed_0526.jpg
LG
Horsa
Horsa

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Horsa »

Am Wochenende wollen wir Neues entdecken und haben auch sonst viel vor....
Die Kopfzeile meines Einkaufszettels für morgen.
Compressed_0066.jpg
Pelikan M205 B/ Atramentis Mohnrot

Liebe Grüße

Horsa
Benutzeravatar
Knorzenbach
Beiträge: 1421
Registriert: 19.11.2017 0:37
Wohnort: Nordbaden

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Knorzenbach »

Sieht aus wie das Eintauchen eines Raumschiffs in einen holsteinischen Röntgenblitz. Willst Du Dir eine Drohne kaufen?

Gruß,
Tom
Benutzeravatar
chw9999
Beiträge: 237
Registriert: 06.11.2017 20:07
Wohnort: Hessische Bergstraße

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von chw9999 »

Einkaufszettel

To boldy go shopping, where no one has gone before...

Allen einen schönen Wochenendeinkauf :)

Viele Grüße
Christoph
Zuletzt geändert von chw9999 am 05.07.2019 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Horsa

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Horsa »

Nein Tom, was Soll ich mit einer Drohne?
Wir durchbrechen die Knortzenbachschen Nebel auf dem Weg in neue Welten.
Wird bestimmt spannend!
Compressed_0060.jpg
Wochenendeinkäufe fand ich stets blöde und man hat das Beste daraus zu machen!
Christoph, ja, eben!

Ach ja, in Ansehung der Resonanz der jüngeren Vergangenheit macht es deutlich mehr Freude, nichts zu zeigen :) .

Liebe Grüße

Horsa
Benutzeravatar
sanphoemo
Beiträge: 961
Registriert: 18.02.2014 14:08

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von sanphoemo »

Das fände ich aber schade! Ich mag deine Zeichnungen sehr. Sie habe etwas luftig Leichtes :)
Mark \_o.o_/
Beiträge: 210
Registriert: 12.06.2018 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Mark \_o.o_/ »

Ich freu mich auch immer über jedes Bild!! Guck mir die auch mehrfach an.
Horsa

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Horsa »

Sanphoemo und Mark \_o.o_/, lieben Dank.
Ich glaube aber, hier ohnehin nicht ganz herzupassen.
Freiheit und Beweglichkeit im Geist mit ein wenig mehr Respekt gegenüber denen, die es anders sehen, sind die Maßstäbe, denen ich gern gerecht werden möchte.
Ja, bisher nur mit mäßigem Erfolg, zugegeben.
Die hier lesende und vorallem die schreibende Masse scheint da ganz andere oder auch keine Ziele zu haben.
Ich bin auch nicht Thom und meine das daher tatsächlich genau so, wie ich es schreibe.

Euch allen wünsche ich weiterhin viel Spaß am Füller.
Christina, ganz besonders liebe Grüße an Dich! Ich wünsche Dir viel Erfolg, alles Glück dieser Erde und stets steiffe Ohren.

desas, ich habe mir die Frisur verwuschelt, sei bitte so lieb und lösche mein Profil.

Liebe Grüße

Horsa
Zuletzt geändert von Horsa am 05.07.2019 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mark \_o.o_/
Beiträge: 210
Registriert: 12.06.2018 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Mark \_o.o_/ »

:( Mach nich, bitte.
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1893
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Will »

Hey Horsa,

was ist passiert? Wer will Dich denn gerne in die Wüste wissen? Dass nicht jedem alles gefällt, damit muss wohl jeder leben, ich auch. Doch lasse ich mich nicht vertreiben und das solltest Du auch nicht. Also zeichne weiter und zeig uns, was Du mit Feder und Tinte zauberst.

Schöne Grüße

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“