Ausstellung gemalte Bilder mit Füller in Acrylfarbe

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Melmac
Beiträge: 354
Registriert: 25.05.2014 8:00
Wohnort: Samtgemeinde Bad Nenndorf

Ausstellung gemalte Bilder mit Füller in Acrylfarbe

Beitrag von Melmac »

Grüß euch Freunde der Feder,

in der neuen »Kult am Pult« wird der Künstler Axel Neumann vorgestellt. Sein Zeichengerät sind die Füller.

Es ist ja spanned, wie er die Bilder malt. Und jetzt kommt das große Staunen: Er verwendet Acryfarbe für die Füller :roll:, Nachahmung nicht empfohlen :wink: . Seine Bilder werden jetzt in Worms ausgestellt. Zeitraum ist der 08.07 - 29.07.2017 in der Rathenaustrasse 11.

Das Motto: The sense of beauty - Farbe, Form, Licht, Magie

Auf seiner homepage gibt es betreffend der Füllermalerei einiges zu lesen.

http://www.axelneumann.com

Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“