Diverse Füller abhandengekommen

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
noses
Beiträge: 61
Registriert: 13.02.2017 17:47

Diverse Füller abhandengekommen

Beitrag von noses »

Hi!

Falls irgendwer über ein günstiges Angebot mit einem Sailor King of Pens Pro Gear-Demonstrator in F, einem Pilot CH 92 (klar), ebenfalls in M, und einem Pilot Century 3776 (dunkelblau/transparent, rhodiniert) in M stolpert, wäre es nett, mir davon zu erzählen. Die sind mir Ende August auf einem Flug aus dem Rucksack abhandengekommen worden... Ich glaube ja nicht, daß ich die noch einmal wiedersehen werde, aber man weiß ja nie.


noses.
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Diverse Füller abhandengekommen

Beitrag von TomSch »

Oha,

das sind ja schon einige reelle und wahrscheinlich auch ideelle Werte, die sich da so mir nichts, dir nichts einfach aus deinem Rucksack geschlichen haben. Manche Füller sind aber auch wirklich Nestflüchter. :shock:
Und dir ist beim Flug nichts aufgefallen? Der Nestflüchter-Gehilfe muss dich ja vorher irgendwann mit den Stiften hantieren gesehen haben und dann eine Toilettenpause abgepasst, um ihnen zur Flucht zu verhelfen. :cry:

Es wären vielleicht noch Details zum Flug nicht ganz unwichtig zu erfahren.
Ich werde meine Augen offen halten, aber wahrscheinlich hast du Recht, die siehst du nicht wieder. :evil:

Mein Beileid, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
stingray
Beiträge: 433
Registriert: 21.02.2014 9:29
Wohnort: Hamburg

Re: Diverse Füller abhandengekommen

Beitrag von stingray »

ich fühle ebenfalls mit dir ... und hoffe, dass sie bald wieder auftauchen!
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5419
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diverse Füller abhandengekommen

Beitrag von JulieParadise »

Das ist sehr schade, und die Wahrscheinlichkeit des Auffindens wohl wirklich gering, leider. Auch wenn es 'nur' Dinge sind, traurig ist es doch. Mir sind unterwegs mal zwei KaWeCo Art Sport (Amber & Citron) abhanden gekommen, an die ich auch immer mal wieder denken muss.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
noses
Beiträge: 61
Registriert: 13.02.2017 17:47

Re: Diverse Füller abhandengekommen

Beitrag von noses »

TomSch hat geschrieben:Und dir ist beim Flug nichts aufgefallen? Der Nestflüchter-Gehilfe muss dich ja vorher irgendwann mit den Stiften hantieren gesehen haben und dann eine Toilettenpause abgepasst, um ihnen zur Flucht zu verhelfen. :cry:

Es wären vielleicht noch Details zum Flug nicht ganz unwichtig zu erfahren.
Aufgefallen ist mir überhaupt nichts; passiert ist es in der Business Class in LH501 Rio de Janeiro -> Frankfurt am 30. 8.. Ich habe alle relevanten Suchbüros abgeklappert, aber gefunden wurde da nichts. Das hätte mich allerdings auch eher gewundert; bei einem Sailor Pro Gear denkt man sich schon anhand der Größe, daß man den gerne behalten möchte.

Gut, demnächst werde ich mich auf einen richtig guten Füller unterwegs beschränken, dann kann ich den auch konstant bei mir tragen. Und Sonne, Mond und Sterne bleiben sowieso zu Hause.


noses.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“