Liebste Patronenfüller?

Moderatoren: desas, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 4535
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Liebste Patronenfüller?

Beitrag von Killerturnschuh » 27.11.2018 8:40

Montblanc Bohéme Paso Doble Rouge.
Salve

Angi

"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)

Benutzeravatar
nobb
Beiträge: 121
Registriert: 27.02.2015 9:50
Kontaktdaten:

Re: Liebste Patronenfüller?

Beitrag von nobb » 27.11.2018 13:14

im Moment: Franklin-Christoph Model 02 Intrinsic mit einer Medium Stub Feder von Mike Masuyama

Gruß
Norbert
Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang Goethe

MCA
Beiträge: 554
Registriert: 22.10.2014 13:24
Wohnort: Tübingen

Re: Liebste Patronenfüller?

Beitrag von MCA » 03.12.2018 0:00

Aktuell wohl der Graf von Faber-Castell Guilloche und mein Namisu Nova mit Titan-Feder.
Der Nova überrascht mich selbst, lief die Feder beim ersten Füllen doch unsagbar trocken ist sie jetzt suuuu~uper saftig.

Dafür ist meine Titan Feder im Namisu Ixion jetzt das Sorgenkind...<.<
Grüße,
Manuel

Kriss2167
Beiträge: 141
Registriert: 22.08.2016 21:14

Re: Liebste Patronenfüller?

Beitrag von Kriss2167 » 03.12.2018 8:17

Mein Watermann Expert. Gebraucht gekauft und daher nicht so teuer, ist er mein Alltagsbegleiter und schreibt bisher immer und überall ohne Mucken.

Und falls ich ihn mal verlieren sollte, ärgere ich mich nicht schwarz.
Liebe Grüsse

Chris

Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“