EINBRUCH bei PAPIER PFEIFFER!

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

EINBRUCH bei PAPIER PFEIFFER!

Beitrag von Tombstone »

Obwohl schon lange nicht mehr im Forum aktiv, erlaube ich mir aus gegebenem Anlass ein kurzes Posting:

Bei PAPIER PFEIFFER in Würzburg wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eingebrochen - die Ladies haben mich gerade angrufen.

Ausgeräumt wurde die komplette MONTBLANC & PORSCHE DESIGN-Vitrine sowie noch einiges von CARTIER, GRAF-von-FABER-CASTELL und PELIKAN, dabei auch Modelle wie Burnt Orange oder der kleine Tortoise. Der veranschlagte Schaden liegt bei ca. 70.000,- Euro. Die Besucher des Stammtisches kennen die Örtlichkeiten, auch die ganzen Schubladen wurden genackt.

Solltet Ihr in nächster Zeit verstärkt über entsprechende Angebote im Netz stolpern, meldet Euch bitte bei den Damen oder gerne auch direkt bei mir.

Nach dem ersten Eindruck wird es sich um Profis gehandelt haben - nachträglich sind einem Mitarbeiter Kunden aufgefallen, die Fotos gemacht haben... whatever...
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: EINBRUCH bei PAPIER PFEIFFER!

Beitrag von reduziert »

Donnerwetter, diese Meldung gefällt mir gar nicht. Gerade so ein kleines Geschäft erfährt dadurch einen herben Schlag.

Peter, vielen Dank für den Hinweis!!!!!

Liebe Grüße
Thorsten
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3150
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: EINBRUCH bei PAPIER PFEIFFER!

Beitrag von MarkIV »

Boah, dass ist echt bitter. Besonders weil ich sowohl die Damen als auch die entsprechenden Vitrinen kenne. Wo es doch jedes Mal wieder eine Freude ist darin zu stöbern....

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“