Papier und Stift liefert nicht!

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: Papier und Stift liefert nicht!

Beitrag von agathon »

Na, dann herzlichen Glückwunsch zu dieser Komplexitätsreduktion. (Wenn ich einen Hut hätte, hätte ich ihn vielleicht jetzt auch gezogen.)


Grüße

agathon
Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 808
Registriert: 14.01.2018 19:41

Re: Papier und Stift liefert nicht!

Beitrag von 70er-Fan »

Ich weiß nicht, ob ich es nicht verstanden habe oder alle es überlesen haben: Anja schreibt doch in ihrem ersten Satz, dass es ihr leid tue, dass die Antwort auf die Nachfrage offensichtlich nicht angekommen sei. So etwas kommt auch in unseren hochtechnisierten Zeiten noch immer vor. Ich habe einfach mal wieder zum Telefon gegriffen, da ich keinen Bock hatte, dass Mails hin und her gehen. Das Problem, das eher bei mir bzw. bei Paypal lag und von dem Anja gar nichts wissen konnte, war direkt geklärt und aus der Welt geräumt. Der Kontakt war ausnehmend angenehm und erfreulich. Alle Lieferungen waren in der Regel am nächsten Tag schon da.

Also immer wieder gerne.
Gruß Claudia

Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir: Das können nur die Preußen sein, die Jungs vom SCP :!:
Benutzeravatar
snookerfreund
Beiträge: 165
Registriert: 06.07.2015 21:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Papier und Stift liefert nicht!

Beitrag von snookerfreund »

Also ich kann auch einen ausschließlich netten und zuverlässigen Kontakt zu Anja bestätigen - ich würde sogar sagen: deutlich über dem Durchschnitt kundenorientiert.

@ teddyhh: Ich hoffe die gemachte Entschuldigung wird angenommen und die Wogen haben sich geglättet.


Schöner wär's

Viele Grüße,
Hubert
"Before you play two notes,
learn how to play one note -
and don't play one note
unless you've got a reason to play it."
Mark Hollis (1955-2019)
Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 808
Registriert: 14.01.2018 19:41

Re: Papier und Stift liefert nicht!

Beitrag von 70er-Fan »

Und ich möchte noch bemerken, dass ich mit dieser Überschrift sehr vorsichtig wäre. Läuft für mich unter Rufschädigung.
Gruß Claudia

Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir: Das können nur die Preußen sein, die Jungs vom SCP :!:
teddyhh
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2015 11:11

Re: Papier und Stift liefert nicht!

Beitrag von teddyhh »

Ist ja keine Lüge... am 8.6. bestellt und bis jetzt nix da... ist also nachweislich die Wahrheit.... da steht ja nicht "Papier und Stift betrügt" .. das wäre tatsächlich Rufschädigung...

Edit: für mich ist es an dieser Stelle auch genug. Ich hab meine Information (schade das es nur so lief) und ich übe mich weiter in Geduld...
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Papier und Stift liefert nicht!

Beitrag von Frischling »

Falls ich die erste Antwort von Anja richtig verstanden habe, dann hat sie geantwortet, aber aus welchen Gründen auch immer hat dich das E-Mail (?) vom am Dienstag nicht erreicht,vielleicht sind sie im Spam-Ordner? K.A. warum aber Anjas Nachrichten werden von Outlook immer als Junk gekennzeichnet. Ich habe schon x-mal auf "nie Junk" geklickt, nutzt nix, viellicht hat mein GG seine Finger im Spiel ;)
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3190
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Papier und Stift liefert nicht!

Beitrag von desas »

Ich denke, dass spätestens ab hier die beiden direkt Beteiligten alles Weitere direkt miteinander abstimmen können.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“