Privatverkäufer USA - Einfuhrabgaben und Umsatzsteuer?

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 808
Registriert: 14.01.2018 19:41

Privatverkäufer USA - Einfuhrabgaben und Umsatzsteuer?

Beitrag von 70er-Fan »

Hallo zusammen und eine direkte Entschuldigung, falls die Frage schone ienmal beantwortet wurde:

Wenn ich von einem Privatverkäufer in den USA einen gebrauchten Füller erwerbe, muss ich dann beim Zoll irgendetwas zahlen?

Danke und schönen Abend Euch allen
Gruß Claudia

Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir: Das können nur die Preußen sein, die Jungs vom SCP :!:
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3850
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Privatverkäufer USA - Einfuhrabgaben und Umsatzsteuer?

Beitrag von TomSch »

Hallo Claudia,

Entschuldigung akzeptiert. ;)
search.php?keywords=zoll+steuer

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 808
Registriert: 14.01.2018 19:41

Re: Privatverkäufer USA - Einfuhrabgaben und Umsatzsteuer?

Beitrag von 70er-Fan »

Oops und vielen Dank, war etwas Puzzlen und Eins-und-Eins-Zusammenzählen, aber ich glaube, ich habe es aus den verschiedenen Beiträgen verstanden
Gruß Claudia

Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir: Das können nur die Preußen sein, die Jungs vom SCP :!:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“