Visconti

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Eugen-alfa
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2018 17:54

Visconti

Beitrag von Eugen-alfa »

Aus dem Nachlass meines Vaters möchte ich einige Visconti Schreiberäte verkaufen, die m.E. aus den 90er Jahren stammen.
Sie sind alle ungebraucht und in der Originalverpackung. Da ich im Netz keinen Ansprechpartner gefunden habe, möchte ich
euch bitten, mir einen seriösen Käufer im Ruhrgebiet und weiterem Umkreis zu nennen. Schon jetzt bedanke ich mich für
eure Hilfe.
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3190
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Visconti

Beitrag von desas »

Lieber Eugen,

dies ist ein Forum für Liebhaber des gepflegten Schreibens.

Natürlich sind hier auch gewerbliche Anbieter aktiv, aber die Privatleute und -Sammler sind eindeutig in der Überzahl.

Du kannst, wenn Du Dir - z.B. über die beendeten Auktionen bei Ebay - einen Überblick über den Marktwert des Nachlasses verschafft hast, die Schreibgeräte hier in der Tauschbörse anbieten, oder Du suchst im Internet nach gewerblichen Anbietern. Wir können Dir da leider niemand vermitteln.

Aus der Sicht der hier versammelten Schreibgeräte-Liebhaber ist hingegen die Verwendung der Schreibgeräte wohl die erste Empfehlung. Vielleicht oder wahrscheinlich findest Du dann Freude daran und hast ein gutes Andenken, das Du täglich nutzt.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Benutzeravatar
sommer
Beiträge: 693
Registriert: 23.09.2017 14:58

Re: Visconti

Beitrag von sommer »

desas hat geschrieben:
02.12.2018 19:24
Vielleicht oder wahrscheinlich findest Du dann Freude daran und hast ein gutes Andenken, das Du täglich nutzt.
Nein, um Gottes Willen!

Eugen, noch hast du eine reale Chance zu entkommen! Verkaufe die Füller so schnell du nur kannst!
Axel
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“