Kaufberatung: dunkelgrün/schwarzer Füllhalter

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Benutzeravatar
weinbere
Beiträge: 67
Registriert: 16.11.2018 12:52
Wohnort: Wien

Re: Kaufberatung: dunkelgrün/schwarzer Füllhalter

Beitrag von weinbere »

Hätte ich doch nie in diesen Threat reingeschaut!
Eine Füllfeder schöner als die andere - meine Wunschliste wird immer länger :D :D

Ich brauche keine Füllfeder mehr,
ich brauche keine Füllfelder mehr,
naja, vielleicht eine noch..
oder zwei... :) :)

LG
Eva
Out beyond ideas of wrongdoing and rightdoing, there is a field. I'll meet you there. (Rumi)
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2504
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Kaufberatung: dunkelgrün/schwarzer Füllhalter

Beitrag von Edelweissine »

Ich habe noch eine Idee:
Bild
Franklin Christoph 20 "Marietta", auch in Dunkelgrün...
Gut, das ist kein Kolbenfüller, kann aber mit Standardpatronen, Konverter und als Eyedropper betrieben werden, passt ins Budget und kannt mit diversen Gold- und Stahlfedern geordert werden.
Gruß,
Heike
CFvG
Beiträge: 47
Registriert: 20.02.2018 21:22
Wohnort: Hannover

Re: Kaufberatung: dunkelgrün/schwarzer Füllhalter

Beitrag von CFvG »

Heike, dieser Franklin-Christopher ist ein wertvoller Tipp! :) Der sagt mir auf den ersten Blick sehr zu. Durch seine Schlichtheit ganz anders, als alles, was ich bisher gesehen habe. Ist mir aber sympathisch. Bei dem schönen Design würde ich sogar notfalls mit einem Converter klarkommen.
Gruß,
Christian
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Kaufberatung: dunkelgrün/schwarzer Füllhalter

Beitrag von hoppenstedt »

Hallo Christian, was ist denn aus deinem Projekt geworden?
Ich kann dir ja nur das Zelluloid von Montegrappa ans Herz legen, neben dem von dir gezeigten "Bamboo green" auch das - von mir ganz persönlich als schöner empfundene - Malachit.
Ich lege mal ein Farbbeispiel bei 8-)
MG_ExtraCustom_Malachit_7_Kappe_groß.jpg
MG_ExtraCustom_Malachit_7_Kappe_groß.jpg (62.16 KiB) 1169 mal betrachtet

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“