Verpackungen - wohin damit?

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Verpackungen - wohin damit?

Beitrag von hoppenstedt » 01.08.2020 11:32

Ich habe fast alle Verpackungen aufgehoben, auch wenn es nervt, eigentlich.
Insbesondere die hölzernen ReiseKoffer aus Italien sind für mich überflüssiger raumzehrender Ballast, dessen Sinn ich nicht verstehe.

Am liebsten würfe ich alles weg. Bei manchen Verpackungen ist es gut, dass man die wenigstens zusammenfalten kann... löst aber auch nicht wirklich viele Probleme...

Mein Bauch sagt "Weg damit", mein Kopf sagt: "Behalten, man weiß ja nie"... und jetzt :?:

Ach so: die Verpackungen bewahre ich in Montblanc- und Pelikan-Taschen.
Da sehe ich gleich, wo sie sind, immerhin.
Und das Ganze im Keller und Schreibtisch.

Wenn das überhand nimmt, kaufe ich nichts mehr. ;)

DESAFINADO!

Grüße von Alfred

Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“