Kaufberatung für einen großen Füller

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Kubico
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2019 18:27

Re: Kaufberatung für einen großen Füller

Beitrag von Kubico »

Danke Vikka, jetzt hab ich auch noch vier Tinten gefunden, die ich dringend brauche! :D
Er hat‘s versucht zu probieren.
(Rudi Völler)
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2732
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: Kaufberatung für einen großen Füller

Beitrag von Pelle13 »

Wenn ich jetzt richtig mitgerechnet habe, fehlen Dir momentan also nur 3 weitere Füller für ein ausgeglichenes Tinten-Schreibgeräte-Verhältnis ... ;)

Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“