Schlüssel vom Twbsi

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Tränenherz
Beiträge: 25
Registriert: 05.04.2019 11:59

Schlüssel vom Twbsi

Beitrag von Tränenherz »

Hallo,

Hat vielleicht einer von euch zwei dieser Schlüssel von den Twbsi und könnte mir einen abgeben? Ich hab heute endlich den Füller ohne dieses Teil bekommen. Zum richtig sauber machen glaube ich aber wäre dieses Teil sehr sinnvoll.
Würde mich freuen wenn mir hier wer helfen könnte.

Liebe Grüße Cindy
LG Cindy 8-)
Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 808
Registriert: 14.01.2018 19:41

Re: Schlüssel vom Twbsi

Beitrag von 70er-Fan »

Schicke Dir eine PN
Gruß Claudia

Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir: Das können nur die Preußen sein, die Jungs vom SCP :!:
Tränenherz
Beiträge: 25
Registriert: 05.04.2019 11:59

Re: Schlüssel vom Twbsi

Beitrag von Tränenherz »

Juhu danke 😊 ❤️
LG Cindy 8-)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“