Ersatzteilgesuche wohin?

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Matthias MUC
Beiträge: 1295
Registriert: 07.11.2017 11:07

Ersatzteilgesuche wohin?

Beitrag von Matthias MUC »

Hallo in die Runde,

wohin gehören Ersatzteilgesuche (Kappen, Mechanikeinzelteile etc.) offiziell und /oder nach Forist*innenerfahrung am erfolgversprechendsten hin? lG Matthias
kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: Ersatzteilgesuche wohin?

Beitrag von kerstin61 »

Ich würde hierfür immer die Tauschbörse wählen, schließlich geht es um einen Warentransfer und nicht um allgemeine Informationen oder Anfragen.
Liebe Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Benutzeravatar
Mario Be
Beiträge: 475
Registriert: 20.01.2019 8:27
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilgesuche wohin?

Beitrag von Mario Be »

Jup, hab meine Anfrage auch ins Gesuche-Unterforum geschrieben.
Hatte auch recht schnell eine positive Rückmeldung.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“