Worauf ich mich in diesem Jahr freue...

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
penfilicity
Beiträge: 144
Registriert: 22.12.2019 22:00
Wohnort: Berlin

Worauf ich mich in diesem Jahr freue...

Beitrag von penfilicity » 01.01.2020 17:51

Der Anfang eines neuen Jahres ist nicht nur eine gute Gelegenheit zurückzublicken, sondern auch einen ersten Blick auf die anstehenden Ereignisse zu werfen.

Ich freue mich schon auf die vielen Neuheiten, die uns in diesem Jahr erwarten. Ein Höhepunkt ist sicherlich 100 Jahre Otto Hutt, das Jubiläumsmodell soll ja ein Kolbenfüller werden, der von Mark Braun entworfen wird (der ja u. A. auch für NOMOS Glashütte designt hat).

Außerdem freue ich mich auf meinen ersten Besuch des Sammlertreffens in Berlin. Die Pen-Show in Utrecht am 7.6. und Pen Port in Hamburg sind auch fest eingeplant.

Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen und freue mich schon auf Neuzugänge.

Allen einen guten Jahresstart.
Viele Grüße
Golo

Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“