Ebay Kleinanzeigen

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Benutzeravatar
Pensilea
Beiträge: 483
Registriert: 02.01.2020 21:14
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Pensilea »

Erstmal Danke Heike für das "jugendliche"😉

Ich habe die Teile nur nach dem Aussehen gekauft, weil ich dieses Muster so toll fand.
Habe im Kaufrausch vielleicht zu viel bezahlt, mag sein. Aber ich bin lernfähig. Und beim nächsten Kauf über eine Plattform werde ich gezieltere Fragen stellen. Immer mit dem Wissen im Hinterkopf, es könnte was schief laufen und ich mache Verlust.
In meiner ganzen "ebay-Karriere" ist bisher noch nie was schief gegangen.

VG, Angelika
Herzliche Grüße, Angelika

"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
Thom

Re: Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Thom »

Liebe Angelika, wenn Du die gravierten nicht weiter verkaufen möchtest, machst Du auch keinen Verlust.
Thom hat geschrieben:
19.02.2014 10:25
Die fangen den "Geist der Zeit " ein, denn "Geschichte" ist es, wenn es in Büchern steht. Während es geschieht, ist es Alltag.

V.G.
Thomas
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“