Ich habe nix zum Schreiben ...

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Tintenfinger
Beiträge: 787
Registriert: 11.02.2016 18:39
Wohnort: Bayern

Ich habe nix zum Schreiben ...

Beitrag von Tintenfinger »

Ich weiss, das sollte nicht unser Problem sein bei so vielen Füllern. Aber es kommt immer wieder vor. Der und noch 10 andere kommen nicht mit in den Zug, waren zu teuer und ich bin schusselig. Der ist aber für was anderes fest reserviert, oder hat die falsche Tinte im Bauch, Eyedropper sind bei Hitze/Kälte unsicher, oder, oder, oder ... Und neee, net scho wieder ein Lamy Safari oder ein Preppy ich hatte doch schon wochenlang ...

Ergebnis meist, ich bestelle was, was aber natürlich das akute Problem auch nicht löst. So auch jetzt gerade wieder.

Wer ist noch so bekloppt?

Susi
PPB
Beiträge: 465
Registriert: 19.10.2018 1:44

Re: Ich habe nix zum Schreiben ...

Beitrag von PPB »

Ich muss zugeben, dass ich mich in deiner Beschriebung zum Teil wiederfinde. Manchmal glaubt man, dass ein weiterer Füller ein Alltagsproblem löst, sei es einer, den man auf dem Schreibtisch in der Schule liegen lassen kann oder einer, den man mit dokumentenechter Tinte länger liegen lassen kann.
Liebe Grüße, Tina
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Ich habe nix zum Schreiben ...

Beitrag von hoppenstedt »

:lol: Das kommt mir sehr vertraut vor :lol:

Ich helfe mir selbst, indem ich tief durchatme und dann dankbar die väterlichen Augen wohlwollend über meine Füllermeute streifen lasse. Dann noch eine weitere Nacht drüber schlafen, und meist ist der Kaufimpuls dann verflogen.
Das wird bei mir aber auch erst mit zunehmendem Alter und relativ eher abnehmendem Kontostand besser... ;)
(Jetzt gerade mache ich übrigens ganz arg an farbigen Demonstratoren von Pelikan rum... :o )

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“