Weihnachten Geschenke an sich selbst und an andere

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
ralph
Beiträge: 630
Registriert: 26.01.2008 20:22
Wohnort: Köln

Weihnachten Geschenke an sich selbst und an andere

Beitrag von ralph »

Hallo,

wie schaut es dieses Jahr aus bei Euch,
- beschenkt Ihr Euch mit was an Füller selbst oder
- was verschenkt Ihr an Füller dieses Jahr?

Bei mir steht dieses Jahr noch nichts auf der Liste, oder Eure Antworten müsste mir noch Ideen liefern.

Grüsse und einen schönen Sonntag noch.
Ralph
Namx3

Re: Weihnachten Geschenke an sich selbst und an andere

Beitrag von Namx3 »

ich hab mir selbst ein Santini libra ebonite geschenkt wollte erst weihnachten benutzen. Hab aber jetzt schon aus gepackt. den Benutzt.
Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6164
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: Weihnachten Geschenke an sich selbst und an andere

Beitrag von vanni52 »

ralph hat geschrieben:
22.11.2020 17:40
wie schaut es dieses Jahr aus bei Euch,
- beschenkt Ihr Euch mit was an Füller selbst oder
- was verschenkt Ihr an Füller dieses Jahr?
Bei mir läuft es vielleicht auf eine dritte Variante hinaus, ich lasse mich beschenken.
Möglicherweise hat ja jemand hingehört, als ich vom Pelikan M600 Schildpatt-Rot schwärmte.🙂
LG
Heinrich
Namx3

Re: Weihnachten Geschenke an sich selbst und an andere

Beitrag von Namx3 »

Hör auf so ein blödes Forum :D . Seit dem ich hier registiert hab habe seit dem , Ein pelikan m205, pelikan 400, pelikan 140, Kaweco liliput und jetzt mein santini libra ebonite. :D :D :D :evil:
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Weihnachten Geschenke an sich selbst und an andere

Beitrag von patta »

Gut, Nam, du hast nur wirklich gute Stifte gekauft.

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Namx3

Re: Weihnachten Geschenke an sich selbst und an andere

Beitrag von Namx3 »

patta hat geschrieben:
22.11.2020 18:54
Gut, Nam, du hast nur wirklich gute Stifte gekauft.

Gruß patta
Ich finde weniger ist mehr. Lieber hat man paar gute stifte als 10000 billig zeug . Da spar ich lieber das geld und holte mir bestimmte.
Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1860
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Weihnachten Geschenke an sich selbst und an andere

Beitrag von Füchschen »

Ich überlege noch am Sailor Blue Dwarf.
Aber ansonsten bleibt es dieses Jahr ohne Füller.
Tintige Grüße von Vanny
Namx3

Re: Weihnachten Geschenke an sich selbst und an andere

Beitrag von Namx3 »

hat jemanden empfehlung für ein schönes vogelkäfig wo 5 reinpassen für die pelikane
kopjekoffie
Beiträge: 477
Registriert: 07.05.2020 19:15
Wohnort: Bayrisch Schwaben

Re: Weihnachten Geschenke an sich selbst und an andere

Beitrag von kopjekoffie »

Am Weihnachten schenken wir uns gar nichts. Das haben wir mal vor zig Jahren entschieden und daran halten wir uns auch.

Ich schenke mir selber zwei Schreibtische, davon einer Höhenverstellbar und ein guten Bürostuhl. Achja, irgendwie brauche ich auch noch ein paar Schubladen, sprich Container. Ich bin grad dabei den Rumpelkammer, auch Gästezimmer genannt, auszuräumen, weil dort kommt das ganze rein.
Groetjes

Dolores
Horsa

Re: Weihnachten Geschenke an sich selbst und an andere

Beitrag von Horsa »

In diesem Jahr verschenke ich nicht einen Füllhalter.
Wünschen mag ich mir noch so einige.
Zu Weihnachten bekomme ich vermutlich auch einen. Ich habe aber keine Ahnung, welchen.


Liebe Grüße

Horsa
Benutzeravatar
blaustern
Beiträge: 237
Registriert: 15.04.2014 13:42
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten Geschenke an sich selbst und an andere

Beitrag von blaustern »

Leider wird dieses das erste Jahr ohne meinen lieben Vati sein... also ich werde keinen Füller zu Weihnachten geschenkt bekommen...
Geppina & "Pelmingway"
Blue Fox
Beiträge: 599
Registriert: 05.06.2020 17:47
Wohnort: Niedersachsen

Re: Weihnachten Geschenke an sich selbst und an andere

Beitrag von Blue Fox »

Ich habe in diesem Jahr zum Geburtstag einen Pelikan M205 verschenkt und habe ich doch so einige Füller für mich selbst gekauft und brauche eigentlich keinen mehr, da ich gemerkt habe, dass ich doch meistens immer mit den gleichen Füllern schreibe.
Liebe Grüße
Susanne
minskij auf Instagram
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“