Adventskalender 2020 - Notizen und Anmerkungen

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: Adventskalender 2020 - Notizen und Anmerkungen

Beitrag von Dany »

Ganz lieben Dank an Alle, die im Adventskalender ihre wunderschönen Füller mit viel Ideenreichtum und Liebe präsentiert haben. Ich habe mich jeden Tag aufs Neue daran erfreut!

Genießt die weiteren Weihnachtstage, kommt gut ins Neue Jahr und passt auf euch auf.

Herzliche Grüße
Maite ➿➰〰️🖋🤗
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1893
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Adventskalender 2020 - Notizen und Anmerkungen

Beitrag von Will »

Hallo Ihr Lieben, Dagmar, Angelika, Susanne, Sina, Heinrich und Holger,

ich war leider seit Weihnachten nicht ganz fit, langsam geht es aber wieder. Darum bin ich auch noch nicht dazu gekommen, mich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu bedanken, was ich hier nun gerne nachholen möchte. Es freut mich sehr, dass Euch mein letztes Adventskalendertütchen gefallen hat. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid gut in das neue Jahr gestartet.

Der blaue Combimatic und das grüne CAS-Set stehen auch noch auf meiner Liste, ließen sich aber bislang noch nicht nicht realisieren, aber vielleicht ja irgendwann.

Das Krönchen hat schon was. Dadurch wird der King für mich auch zu keinem Alltagsfüller, welchen ich für Notizen in einem Meeting nutzen würde. Dieser braucht seinen besonderen Raum und seine Sphäre. Impression ist wohl auch das Motto sowie Ziel des Designs gewesen und damit war man nicht sparsam. Man findet tatsächlich wenig über den King und seit Kaweco die neue Homepage hat, gibt es selbst dort keinen Hinweis mehr auf das ausgefallene Stück. Die Recherche fördert leider nicht allzuviel zu Tage und es gibt auch nur wenige Reviews. Wenn Euch der King denn würdig für den Heiligen Abend schien, so mag er die rechte Wahl für das letzte Türchen gewesen sein.

Ich wünsche Euch allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“