Facebook-Anzeigen für Daily-Fountain-Pen

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
klicki
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2009 16:39
Wohnort: Holstein

Facebook-Anzeigen für Daily-Fountain-Pen

Beitrag von klicki » 12.04.2021 11:56

Moin,
derzeit bekomme ich Facebook-Anzeigen ohne Ende für Daily-Fountain-Pen, die einen sehr unseriösen Eindruck machen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht oder kann meinen Verdacht bestätigen bzw. widerlegen?

pokpok
Beiträge: 679
Registriert: 23.07.2020 12:43

Re: Facebook-Anzeigen für Daily-Fountain-Pen

Beitrag von pokpok » 12.04.2021 13:38

Sie geben im "Terms of Service" eine australische Adresse an, die es in Guglearth gibt. Die durchgestrichenen Preise find ich nirgends, die angebotenen Typen(bezeichnungen) ebenso wenig in anderen Shops.

"Unseriös" wirkt jetzt was genau?
Liebe Grüße von
Matthias

klicki
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2009 16:39
Wohnort: Holstein

Re: Facebook-Anzeigen für Daily-Fountain-Pen

Beitrag von klicki » 13.04.2021 10:00

Das Ranking der Seite ist eher durchschnittlich. Ich habe auch noch nie von der Firma oder den Produkten gehört.

Auf dieser Seite wird das Angebot als Betrug gewertet:
This is definitely a scam. The nibs are Yiren – Chinese low budget . Ken Crocker reviewed one a few years ago and paid about $8. https://kencrooker.com/yiren-856/

Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“