Fachmoderatoren

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
gluehwuermchen
Beiträge: 406
Registriert: 14.01.2011 19:54

Fachmoderatoren

Beitrag von gluehwuermchen » 18.04.2021 19:25

Nachfolgende Beiträge abgetrennt aus diesem Thread. /Marc
Sabine hat geschrieben: Ich habe das mal hierher verschoben, denn die gewerbliche Tauschbörse ist für die Leute bestimmt, die selbst gewerblich verkaufen.
Verschoben von Sabine?
Neue Moderatorin?
Habe ich was verpasst oder falsch verstanden?
Verschieben können doch nur Moderatoren/Moderatorinnen und Admis.
Schönen Gruß
Monika

Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2492
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Lokal-Angebot: Blue Ink Münster

Beitrag von Edelweissine » 18.04.2021 19:34

gluehwuermchen hat geschrieben:
18.04.2021 19:25
Sabine hat geschrieben: Ich habe das mal hierher verschoben, denn die gewerbliche Tauschbörse ist für die Leute bestimmt, die selbst gewerblich verkaufen.
Verschoben von Sabine?
Neue Moderatorin?
Habe ich was verpasst oder falsch verstanden?
Verschieben können doch nur Moderatoren/Moderatorinnen und Admis.
Schönen Gruß
Monika
Liebe Monika,
schau mal unter "Foren-Übersicht", da wirst Du Sabine als Moderatorin in einigen, nicht allen, Bereichen aufgeführt sehen!
Gruß,
Heike

gluehwuermchen
Beiträge: 406
Registriert: 14.01.2011 19:54

Re: Lokal-Angebot: Blue Ink Münster

Beitrag von gluehwuermchen » 18.04.2021 19:50

Edelweissine hat geschrieben: schau mal unter "Foren-Übersicht", da wirst Du Sabine als Moderatorin in einigen, nicht allen, Bereichen aufgeführt sehen!
Danke Heike,

ich schaue immer ganz oben hier im Forum unter „Hinweise / Mitteilungen“, ob es Neuigkeiten von der Moderatoren Schaft gibt.
Da ich dort nichts gefunden habe, eben meine Fragerei.

Hoffentlich ist das keine geheime Kommandosache seitens der Forum Führung (gewesen).
Geheime Kommandosache ... war jetzt Spaß. 😉

Alles Gute
Monika

Benutzeravatar
Halbstuermer
Beiträge: 80
Registriert: 09.06.2020 11:27
Wohnort: NRW

Re: Lokal-Angebot: Blue Ink Münster

Beitrag von Halbstuermer » 18.04.2021 20:30

Es wurde vor mehr als einem halben Jahr offen kommuniziert: viewtopic.php?f=57&t=28604
Beste Grüße Helmut

Sabine
Beiträge: 769
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Lokal-Angebot: Blue Ink Münster

Beitrag von Sabine » 18.04.2021 21:44

Liebe Monika,
seit einiger Zeit gibt es Fach-Mods, und deren Namen siehst Du bei den entsprechenden Kapiteln stehen, wie auch die der „globalen Moderatoren", diese jedoch in grüner Schrift. Nicht alle Abteilungen haben zusätzliches Fachmoderatoren. In der Tauschbörse räume ich auf und helfe so den Grünlingen. Aber oft fallen so kleine Änderungen, daß da plötzlich ein Name mehr steht, nicht besonders auf.
Herzliche Grüße!
Sabine

P.S. unter den Hinweisen steht die Ankündigung der Fachmoderatoren nicht bei Bekanntmachungen, sondern die Zeile darunter unter „Themen".

gluehwuermchen
Beiträge: 406
Registriert: 14.01.2011 19:54

Re: Lokal-Angebot: Blue Ink Münster

Beitrag von gluehwuermchen » 19.04.2021 9:23

Halbstuermer hat geschrieben: Es wurde vor mehr als einem halben Jahr offen kommuniziert: viewtopic.php?f=57&t=28604
Sabine hat geschrieben:P.S. unter den Hinweisen steht die Ankündigung der Fachmoderatoren nicht bei Bekanntmachungen, sondern die Zeile darunter unter „Themen".
Ja, das habe ich dort damals gesehen, gelesen und auch verstanden.
Seitdem oder zeitnah tummelt sich im oberen Teil Zollinger in Rot, neben den Grünlingen. Grünlinge, toller Name Sabine.

Liebe Sabine
Herzlichen Dank für deine aufklärenden Zeilen.

Soll jetzt keine Rechtfertigung sein, aber mich interessieren hier im Forum, wohlwollend gesehen, nur noch ca. 20% der eingestellten Artikel.
Wenn ich ins Forum gucke, schaue ich nur auf die rechte Seite, Spalte „Beiträge“, nach letztem Datum, Betreff, Forenfreund/Forenfreundin und entscheide dann, was für mich interessant ist.
Sabine hat geschrieben: Aber oft fallen so kleine Änderungen, dass da plötzlich ein Name mehr steht, nicht besonders auf.
Genau, deshalb habe ich auch erst gestern gesehen, dass bei den beiden Tintenrubriken drei Benutzernamen in Rot stehen. Hierzu muss ich sagen, dass mich/uns die beiden Tintenrubriken nicht interessieren. Günter und ich sind, was Tinten betrifft, „einfach gestrickt“ 😉 und uns reichen die fünf, sechs Tinten, die wir regelmäßig nutzen, vollkommen aus.
Und ja, dich bzw. deinen Benutzernamen habe ich auch erst gestern in den drei Tauschbörsenrubriken gefunden.

Dann möchte ich mich jetzt noch bei „RichardRoss“ und „TomSch“ entschuldigen, dass ich deren Thread gekapert und ins „OT“ habe abdriften lassen.

Was sagt mir das?
Ich werde mich mit solchen Postings hier im Forum noch weiter zurückhalten und ruhig sein.
Vielleicht ab und an einige, meiner Meinung nach, schöne Stifte einstellen - oder auch nicht.

Einen schönen Wochenstart und alles Gute
Monika

Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1247
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Fachmoderatoren

Beitrag von Lamynator » 19.04.2021 11:23

Ich habe die Themen zur Fachmoderation mal abgetrennt.
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator

Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“