Ignor-Funktion für Threads?

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
pokpok
Beiträge: 679
Registriert: 23.07.2020 12:43

Ignor-Funktion für Threads?

Beitrag von pokpok »

Schönen Pfinxtmondach wünsch ich allen!

In diesem interessanten Forum umherschauenderweise las ich an diesem verlängerten Wochenende viele historische und aktuelle Threads um von eurem Wissen zu profitieren. Bei einigen Threads wollte aber nicht so richtig fetziges Interesse aufkommen und die tät ich gerne erst gar nicht angezeigt bekommen, auch nicht wegen neuen Beiträgen.

Daher erstens mein Dank an die netten und auskunftsfreudigen Menschen hier und zweitens meine Frage: Gibts sowas wie eine Ignor-Funktion für Threads?
Liebe Grüße von
Matthias
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3190
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Ignor-Funktion für Threads?

Beitrag von desas »

Nein, das gibt es nicht.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
pokpok
Beiträge: 679
Registriert: 23.07.2020 12:43

Re: Ignor-Funktion für Threads?

Beitrag von pokpok »

Danke für Info!
Liebe Grüße von
Matthias
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“