Unterforum für Erfahrungen mit Händlern?

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Pen-Tagon
Beiträge: 584
Registriert: 09.05.2021 7:46
Wohnort: Niederrhein

Unterforum für Erfahrungen mit Händlern?

Beitrag von Pen-Tagon »

Ich bin ja neu im Schöneschreibgerätehobby. :) Daher habe ich bisher auch nur zwei Erfahrungen mit spezialisierten Händlern (also alles außer den Universalgroßversendern und Discountern) sammeln können. Beide äußerst positiv.

In einem anderen Forum, in dem ich ab und zu mal zu Besuch bin, gibt es ein Unterforum, wo man seine Erfahrungen mit Händlern niederschreiben kann. Ich habe hier in verschiedensten Unterforen und verschiedensten Threads eingestreute Erfahrungen von Forenmitgliedern gelesen. Ist es nicht sinnvoll, diese thematisch in einem speziellen Unterforum zusammen zu fassen? Ich nehme hier mal den Erfahrungsthread zur Firma Schimpf aus dem Pelikan-Unterforum zum Anlaß.

Sollte das hier schon mal Gegenstand einer Diskussion gewesen sein, bitte ignorieren und löschen.
Gruß
Knut
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Unterforum für Erfahrungen mit Händlern?

Beitrag von TomSch »

Hallo Knut,

prinzipiell hat deine Idee einiges für sich. Richtich, jetzt kommt das "Aber":
Die Erfahrungen mit Unternehmen/Händlern sind mitunter recht verschieden, oft sogar gegensätzlich, sodass es letztendlich doch auf die eigenen Erfahrungen ankommt. Danach kann man in diesem Einzelfall oft erst eine Ansicht bestätigen, oder eben auch nicht. :P

Abendgrüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Chia
Beiträge: 2178
Registriert: 31.07.2020 15:55

Re: Unterforum für Erfahrungen mit Händlern?

Beitrag von Chia »

Pen-Tagon hat geschrieben:
29.05.2021 19:59