Weihnachtsgrüße

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüße

Beitrag von werner »

Dezember 2009

Weihnachten ist nicht nur da,
wo Lichter brennen,
sondern überall dort,
wo wir die Welt ein wenig heller machen.


Lieber Forist(inn)en,

wenn sich nur viele Leute an den oben zitierten Spruch
halten würden, wir müßten nicht so viel bemängeln auf
vielen Gebieten in der Welt.

Wir wünschen Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten
und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden.

Hoffentlich auch viele erfreuliche Highlights in unserem
schönen Hobby.

Herzliche Grüße im Namen des ganzen Moderatorenteams
und natürlich auch vom Admin.
Dateianhänge
advent2009.jpg
advent2009.jpg (35.42 KiB) 3220 mal betrachtet
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Saarländerin
Beiträge: 604
Registriert: 17.09.2003 20:50
Wohnort: Saarland

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Saarländerin »

Vielen herzlichen Dank an Werner, das Moderatorenteam und den Admin für die Weihnachtsgrüße, denen ich mich selbstverständlich sehr gerne anschließe.
Liebe Grüße an alle von der Saarländerin
Benutzeravatar
Sokko
Beiträge: 432
Registriert: 08.11.2005 15:49
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Sokko »

Lieber Werner, lieber Günter, lieber Peter, lieber Dieter,

nachdem ich gerade aus der Berliner Innenstadt zurück bin (Puh, was Menschenmassen!) und bevor ich mein Nervenkostüm heute abend mit 2 bis 3 Gläsern Rotwein beruhigen werde, bedanke ich mich für die freundlichen Weihnachtsgrüße und wünsche nicht nur Euch (Vielen Dank für Eure ehrenamtliche Arbeit in unserem Forum und dass Ihr soviel Zeit hierfür opfert), sondern allen Mitstreitern uind Mitstreiterinnen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Liebe Grüße#
Sokko
isegrimmgo
Beiträge: 674
Registriert: 03.02.2007 13:16

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von isegrimmgo »

vergelts gott für alles und besinnliche Weihnachten euch allen!

grüße
Wolfgang

frei nach Tucholsky.
es feiern so viele Leute Weihnachten, weil so viele Leute Weihnachten feiern.
Christian Mücke
Beiträge: 730
Registriert: 17.09.2003 18:55
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Christian Mücke »

Hallo zusammen,

wünsche allen Aktiven bei Penexchange frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein großes Dankeschön auch an das Moderatoren-Team (und den Admin) für seine unermüdliche Arbeit und die sehr gelungene optische Neugestaltung des Forums!

Ich hoffe, ihr findet viele schöne neue Füller unter dem Weihnachtsbaum, und freue mich bereits jetzt auf eure Berichte!

Viele Grüße,
Christian
G_Paesold
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2009 2:24
Wohnort: Schweiz

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von G_Paesold »

Hallo miteinander

Besten Dank für die lieben Wünsche und auch euch allen die besten Wünsche, frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Danke auch allen, die dieses Forum zu solch einem angenehmen und informativen Ort machen.

Liebe Grüsse
Günther
Thomas Baier
Beiträge: 1941
Registriert: 17.10.2003 19:27
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Thomas Baier »

Auch von mir

Frohe Weihnachten

an Euch alle.

Euer Thomas
Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Cori »

Liebes Forum,

Frohe Weihnachten und viele schöne Stunden mit der Familie wünscht herzlichst Cori (und sind wir ehrlich...ein paar Wünsche sollten doch erfüllt sein...grins)
Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3062
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von stift »

AN ALLE FREUNDE!


FROHE WEIHNACHTSWÜNSCHE AUS WIEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR!

WÜNSCHT EUCH
HARALD
#Non, je ne regrette rien#
Benutzeravatar
Joachim K
Beiträge: 167
Registriert: 05.04.2008 22:15

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Joachim K »

Liebe Freunde,

Euch allen und Euren Familien wünsche ich

FROHE WEIHNACHTEN 2009 und ein gesegnetes neues und glückliches Jahr 2010 !

Liebe Grüße
Joachim
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 922
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von eisbaer-kiel »

Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2010.

Viele Grüße von der Ostsee
Manfred
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“