Was lag bei euch unterm Weihnachsbaum?

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Niagara Falls

Was lag bei euch unterm Weihnachsbaum?

Beitrag von Niagara Falls »

Festliche Grüße an alle Forumsmitglieder!

Nachdem ja nun der Tag der großen Bescherungen vorbei ist, richtet sich meine Frage an euch, was ihr denn als Geschenke für euer Hobby bekommen habt?

Ich habe von einer sehr lieben Arbeitskollegin einen Pelikan M620 New York bekommen. Also da war ich ganz baff. An sich gefällt ihr das Kuhfleckenmuster so sehr, daß sie mich immer bedrängt hat, ihn zu kaufen. Mir gefiel er bisweilen nicht, drum habe ich mich dagegen gesträubt.
Nun habe ich ihn geschenkt bekommen und ich muß sagen, dieses "crushed-ice"-ähnliche Muster ist wunderschön....

Danke liebe Steffi!!!!

Besinnliche und schreibfrohe Tage wünscht euch

Günther
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 922
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: Was lag bei euch unterm Weihnachsbaum?

Beitrag von eisbaer-kiel »

Ho, ho, hooo... :mrgreen:

Ich habe meiner Frau (und mir selbst auch) einen Taschenbegleiter von Roter Faden geschenkt. Darin lässt es sich sehr angenehm mit Tinte schreiben und alle wichtigen Dinge des Alltags festhalten.
Von meiner Frau habe ich einen Schreibtisch geschenkt bekommen. Einen einfachen aber schönen von IKEA. Nun habe ich nach dem Umzug in unser Haus endlich wieder eine eigene Schreibecke, an der ich mich mit meinen Füllern austoben kann.

Frohe Weihnachten
Manfred
Sven
Beiträge: 89
Registriert: 16.04.2006 13:49
Wohnort: Oldenburg

Re: Was lag bei euch unterm Weihnachsbaum?

Beitrag von Sven »

Frohe Weihnachten,

bei mir lag dank meinem Onkel ein M 805 scharz-blau unter dem Weihnachtsbaum. Vielen Dank Onkel Jürgen!

Besinnliche Festtage wünscht Euch allen

Sven
viola
Beiträge: 285
Registriert: 14.08.2009 12:24
Wohnort: Münster

Re: Was lag bei euch unterm Weihnachsbaum?

Beitrag von viola »

guten abend in die runde,


... trotz erheblicher bedenken :) hat das christkind väterlicherseits einen lamy dialog 3 mitgebracht!


gruß,
viola
die nachwievor glaubt, daß das kein langstreckenfüller ist, aber von der technik und dem ungewöhnlichkeitsfaktor nachwievor angetan ist. :)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“