Abschlussprüfungsfüller

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3247
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Abschlussprüfungsfüller

Beitrag von Linceo » 15.10.2021 14:31

buchfan hat geschrieben:
07.10.2021 20:21
Hm, Pineider sind nichts für dich, glaube ich. Kannst du gerne mal bei mir ausprobieren. Du tendierst doch eher zu den Asiaten, oder? Es gibt doch von Leonardo - jetzt bin ich in Italien - auch so eine flessible Feder, hab ich im Kopf. Du könntest bei der Füllerbörse in Köln bei Anja was ausprobieren. Sie hatte mal bei einer Füllerbörse angeboten, bestimmte Füller mitzubringen, damit sie von uns ausprobiert werden können.
lg
mecki
Ja, Leonardo hat flexible Federn in 14K im Programm, nur leider hat Anja Leonardo nicht mehr im Sortiment, wie ich vor einigen Tagen festgestellt habe. - Aber sicher wird ein anderer Händler Leonardos mit nach Köln bringen.
Flexible Feder - und anders als bei Leonardo ohne Aufpreis - gibt's auch bei Scribo. Die sollen baugleich sein mit denen von OMAS.

LG Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1856
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Abschlussprüfungsfüller

Beitrag von Füchschen » 20.10.2021 11:53

Ich habe mich jetzt wirklich für den Wancher in Urushi entschieden. Ich habe soviele Nummer 6 Federn, die dann in den Füller können.
Vielen Dank für die Idee Bella.
Tintige Grüße von Vanny

Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“