Und wieder schließt ein Schreibwarengeschäft

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
fuschwa
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2013 20:56
Wohnort: Fulda

Und wieder schließt ein Schreibwarengeschäft

Beitrag von fuschwa » 05.12.2022 12:01

Die Papeterie Buch- und Schreibwarenhandlung Papierschmitt in Bad Neustadt / Saale schließt zum 31.12.2022.
Zur Zeit findet ein Räumungsverkauf statt.
Während meiner Reha im Rhön-Klinikum in NES habe ich den Laden mehrmals besucht und auch dort eingekauft. Ich habe Füller von Pelikan, LAMY und KAWECO gesehen, die man auch Probeschreiben kann. Ebenso waren einige Faßtinten von LAMY (auch Crystal Ink) vorrätig.
Adresse: Spörleinstraße 24 in Bad Neustadt.

https://papierschmitt-bad-neustadt.buchkatalog.de/

Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“