Kein Moderator hotap mehr

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
hotap

Kein Moderator hotap mehr

Beitrag von hotap »

Hallo und einen schönen, guten Tag zusammen.

Hiermit teile ich euch mit, dass ich ab sofort hier (und im engl. Penex.) nicht mehr als Moderator tätig bin.
Die Gründe sind vielfältig und für das Forum nur sekundär und deshalb wird es von mir keine weitere Stellungnahme dazu geben.

Ich bedanke mich bei allen von euch, vor allem denjenigen, die mir und dadurch auch meinen Mitmoderatoren und dem Admin mit Rat, Tat, Hilfe, etc. (teilweise übers Penexchange eigene PN-System) zur Seite standen.
Ich wünsche euch allen, dem Forum, dem Admin und den übrigen Moderatoren alles Gute.

Ganz aufhören werde ich hier im Forum nicht, sondern als ganz normaler Benutzer weitermachen, mitlesen und wenn ich meine, auch mitschreiben.

Viele Grüße
Günter
G_Paesold
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2009 2:24
Wohnort: Schweiz

Re: Kein Moderator hotap mehr

Beitrag von G_Paesold »

Hallo Günter

Da kann ich mich ja nur noch bedanken für Deine Moderatorentätigkeit, die, zusammen mit den anderen Moderatoren dazu beigetragen hat, dass dies mein Lieblingsforum geworden ist! 8)

Nochmals vielen Dank und viel Glück bei allem was Du auch in Zukunft anpacken wirst.

Beste Grüsse
Günther
Christian Mücke
Beiträge: 730
Registriert: 17.09.2003 18:55
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Kein Moderator hotap mehr

Beitrag von Christian Mücke »

Lieber Günter,

für deine Moderatorentätigkeit danke ich dir sehr!!

Viel mehr aber noch danke ich dir für deine konstruktiven, kritischen und für mich sehr lehr- und hilfreichen Beiträge!

Ich hoffe, du bleibst dem Forum als aktives Mitglied treu und freue mich auf weitere Beiträge von dir.

Viele Grüße,
Christian
Michael
Beiträge: 194
Registriert: 19.02.2004 8:24
Wohnort: Dortmund

Re: Kein Moderator hotap mehr

Beitrag von Michael »

Lieber Günter,

ich schließe mich Günther (mit h) und Christian an.

Danke für Dein Engagement für und bei penexchange.

MfG

Michael
Thomas Baier
Beiträge: 1941
Registriert: 17.10.2003 19:27
Kontaktdaten:

Re: Kein Moderator hotap mehr

Beitrag von Thomas Baier »

Hallo Günter,

ich freue mich wieder und weiter auf Deine Berichte. Und daran dürfte sich ja hoffentlich nichts ändern. Und Dein Engagement mit den Dortmunder Treffen ist ja eine tolle Sache.

Vielleicht gibt es auch bei größerer Pelikan-Distanz mehr innere Freiheit. Mir würde es jedenfalls so gehen.

Mach also bitte weiter bei uns so wie immer!

Viele Grüße
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas Baier am 10.08.2010 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joachim K
Beiträge: 167
Registriert: 05.04.2008 22:15

Re: Kein Moderator hotap mehr

Beitrag von Joachim K »

Lieber Günter!

Danke für Deine Unterstützung, Mühe und "Liebe" die Du in dieses Forum als Moderator gesteckt hast!
Dies hat ebenfalls dazu beigetragen, dass dieses Forum ist, was es ist!

Du bleibst uns ja erhalten! :D

Liebe Grüße
Joachim
Münsterländer
Beiträge: 135
Registriert: 12.05.2009 17:50
Wohnort: Beckum i.W.

Re: Kein Moderator hotap mehr

Beitrag von Münsterländer »

Lieber Günter,

auch ich möchte mich meinen geschätzten Vorschreibern anschliessen und Dir ganz ausdrücklich für Deinen vielfältigen Einsatz als Moderator im penexchange danken.

Gut, dass Du uns trotzdem erhalten bleibst.

Wir sehen uns !!!
Grüße auch an Moni von

Ewald
Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Re: Kein Moderator hotap mehr

Beitrag von Cori »

Auch ich sage Danke! Aber, du bleibst ja "eh" (wie wir Wiener sagen) da!

Liebe Grüsse,

Cori
TomH
Beiträge: 118
Registriert: 24.03.2010 10:32

Re: Kein Moderator hotap mehr

Beitrag von TomH »

Hallo und guten Abend Günter,

da ich ja als "Neuling" noch nicht allzu viel Erfahrung in diesem (Füller uswusf.)-Bereich habe, hatte ich auch noch nicht den großen Kontakt (persönlich oder hier im Forum) mit den Mitgliedern oder auch den Moderatoren, jedoch weiß ich aus anderen Foren, dass Mods. oftmals einen recht unangenehmen Job haben.

Deswegen ziehe ich vor jedem den Hut, der diesen Job in seiner oftmals kargen Freizeit übernimmt, deshalb auch von mir ein Dankeschön (unbekannterweise) für deine geleistete Arbeit.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Wünsche noch einen angenehmen Abend.
fountainpen.de
Beiträge: 2035
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Re: Kein Moderator hotap mehr

Beitrag von fountainpen.de »

Hallo Günter,

ich kann mich nur meinen "Vorschreibern" anschließen.

Du warst als Moderator immer "Hart aber fair" ;-) ... so wie es also sein muss. Ich denke, es gibt in Deutschland nur sehr, sehr, sehr wenige Sammler, die so viel für uns getan haben wie Du.

Du warst immer da und hast gleich früh am Morgen das Forum "überprüft" und viele (alle außer Dir?) haben gar nicht bemerkt, mit wie viel Spam solche Foren "bombardiert" werden. Das ist wirklich sehr, sehr viel Arbeit. ... aber ich will jetzt nicht anfangen und alles aufzählen, was Du für uns getan hast... ich kann das eh nicht vollständig machen.

Ich danke Dir von Herzen für das, was Du bisher für uns Sammler geleistet hast (und noch wirst 8) )!!!


Viele Grüße
Michael
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
M. Richter
Beiträge: 473
Registriert: 21.09.2003 11:35

Re: Kein Moderator hotap mehr

Beitrag von M. Richter »

An dieser Stelle auch ein Dank von meiner Seite.

Michael
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“