Marktlücke entdeckt? Füller für Füllergegner

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
MissAusten
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2023 16:46

Marktlücke entdeckt? Füller für Füllergegner

Beitrag von MissAusten » 01.06.2023 16:04

Hallo zusammen :)

Ich weiß nicht, ob Appelboom evtl. eine Marktlücke entdeckt hat.

Hier in der Community sind ja hauptsächlich Füllerverrückte oder sonstige "Schreibgeräte-Fans" unterwegs.

Was aber, wenn jemand überhaupt nicht gerne mit Füller, Kuli etc. schreibt, ja vielleicht sogar eine regelrechte Abneigung verspürt?
Oder was kann man Personen schenken, welche die konstenintensive Sammelleidenschaft des (Ehe)Partners missbilligen?

Ich habe heute etwas bei Appelboom gefunden:


FüllfederhaTer.png
FüllfederhaTer.png (52.22 KiB) 1115 mal betrachtet


Den "FüllfederHater" ;)

Ein schönes Wochenende schon mal an alle :)
Gruß
Silke
“The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid.”
― Jane Austen

Benutzeravatar
mbf
Beiträge: 710
Registriert: 22.02.2020 20:43
Wohnort: Tübingen

Re: Marktlücke entdeckt? Füller für Füllergegner

Beitrag von mbf » 01.06.2023 17:08

*grins* Ein netter Fehlerteufel hat da zugeschlagen.

Wobei... mir würden da schon ein paar Füller einfallen, die in diese Kategorie passen. Kleckser, Zutrockenschreiber, Unergonomaten, Federkratzer, Auseinanderfaller und noch ein paar Spezies mehr. Finde ich aber gut, dass man sich so etwas gezielt aussuchen kann. :D
Grüße, Matthias

--
Man kann durchaus zu viele Füller, Papiere und Tinten haben - aber niemals genug.

Chia
Beiträge: 2178
Registriert: 31.07.2020 15:55

Re: Marktlücke entdeckt? Füller für Füllergegner

Beitrag von Chia » 01.06.2023 17:28

Ich komme irgendwie nicht zu diesem Auswahlmenü 🤔 - würde mich aber schon interessieren welche Zwei von Appelboom in diese Kategorie gesteckt wurden 😆

Benutzeravatar
sommer
Beiträge: 690
Registriert: 23.09.2017 14:58

Re: Marktlücke entdeckt? Füller für Füllergegner

Beitrag von sommer » 01.06.2023 17:35

Chia hat geschrieben:
01.06.2023 17:28
würde mich aber schon interessieren welche Zwei von Appelboom in diese Kategorie gesteckt wurden 😆
Visconti Homo Sapiens Demo Stones Mandarin Garnet und Visconti Homo Sapiens Demo Stones Amethyst

Außerdem gibt es noch die Kategorie "ArgumentException: The received token is of incorrect token type. : ID=V2_Soap_Translate.DU01.0858.0610T1031.15E2DC2" für den Ferris Wheel Press Brush Picadilly Pink.
Axel

Benutzeravatar
Penman AK
Beiträge: 492
Registriert: 20.09.2021 20:46
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ostseeküste
Kontaktdaten:

Re: Marktlücke entdeckt? Füller für Füllergegner

Beitrag von Penman AK » 01.06.2023 17:42

mbf hat geschrieben:
01.06.2023 17:08
Unergonomaten
Klasse Wortschöpfung! :lol: Wird ab sofort in meinen Wortschatz aufgenommen! 8-)
Meine Fotos auf Flickr : Füller und Tinten | Natur und Landschaft

Papier ist geduldig, aber nicht die Tinte.

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3837
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Marktlücke entdeckt? Füller für Füllergegner

Beitrag von TomSch » 01.06.2023 18:37

Ein netter Rechts-Schreibfuhler. :)

Sehr komfortabel und gelungen finde ich auch die Unterleitung in Ballpoint, Boligrafo und Kuh-Gel-Schrei-Bär. :mrgreen:
Da scheintet auch Unterschiede zu geben. :o :lol:

Tüss, Thomas
Sei nicht so; sei anders.

Robin

Re: Marktlücke entdeckt? Füller für Füllergegner

Beitrag von Robin » 01.06.2023 18:50

Das ist echt lustig. Da habe ich mal genau geschaut, um welche Produkte es sich dabei handelt:
Federhater.png
Aha! :lol:

Chia
Beiträge: 2178
Registriert: 31.07.2020 15:55

Re: Marktlücke entdeckt? Füller für Füllergegner

Beitrag von Chia » 01.06.2023 18:59

Könnte passen, oder? :P

Ich selbst habe mit Viscontis noch keine eigenen Erfahrungen, aber ich glaube ich habe gelegentlich schon Kommentare gelesen, die auf eine gewisse Hassliebe hindeuten... ;)

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Marktlücke entdeckt? Füller für Füllergegner

Beitrag von JulieParadise » 01.06.2023 19:05

Chia hat geschrieben:
01.06.2023 18:59
Könnte passen, oder? :P

Ich selbst habe mit Viscontis noch keine eigenen Erfahrungen, aber ich glaube ich habe gelegentlich schon Kommentare gelesen, die auf eine gewisse Hassliebe hindeuten... ;)
Unberechenbarkeit trifft es eher. Das hinzunehmen ist nicht jede:r gewillt. Wenn sie schreiben, schreiben sie toll, aber es kommt eben auch oft vor, dass sie gar nicht oder wirklich mies schreiben. Das meiste lässt sich aber wegstreicheln. 8-)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

rubicon
Beiträge: 1542
Registriert: 24.03.2021 22:05

Re: Marktlücke entdeckt? Füller für Füllergegner

Beitrag von rubicon » 01.06.2023 19:45

Als IT-Profi sehe ich da lediglich eine katastrophale Stammdatenpflege :cry:
LG
Andrea

rubicon
Beiträge: 1542
Registriert: 24.03.2021 22:05

Re: Marktlücke entdeckt? Füller für Füllergegner

Beitrag von rubicon » 01.06.2023 19:46

JulieParadise hat geschrieben:
01.06.2023 19:05
wegstreicheln. 8-)
made my day :D
LG
Andrea

Matthias MUC
Beiträge: 1288
Registriert: 07.11.2017 11:07

Re: Marktlücke entdeckt? Füller für Füllergegner

Beitrag von Matthias MUC » 01.06.2023 20:02

JulieParadise hat geschrieben:
01.06.2023 19:05
Unberechenbarkeit trifft es eher. Das hinzunehmen ist nicht jede:r gewillt. Wenn sie schreiben, schreiben sie toll, aber es kommt eben auch oft vor, dass sie gar nicht oder wirklich mies schreiben. Das meiste lässt sich aber wegstreicheln. 8-)
Wenn ich das so lese, meine ich, Du schreibst von typisch divenhaften Haustieren wie Rauhaardackeln oder Katzen....

lG Matthias

PS.: bevor ich von Dackel- und Katzenfreunden gegrillt werde, ich darf mich glücklich schätzen, zum Personal eines sanftmütig-despotischen Katers zu zählen...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“