flex feder in berlin

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
-fragile-
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2023 3:05

flex feder in berlin

Beitrag von -fragile- »

Hallo,
ich habe mir vor ein paar jahren einen conklin empire gekauft und fand ihn von schreibgefühl eigentlich ganz gut, jedoch ist er sehr temperamentvoll und der magnetring ist durchgerostet, ich brauche einen neuen.
Ich suche auf jeden fall wieder nach einen weiteren flex füller, ich habe zurzeit den bluedrew im blick jedoch würde ich prinzipiell jeden füller ersteinmal vorher ausprobieren was jedoch nicht bei diesen nicht möglich ist. was mich sorgt ist das er vielleicht zu rau schreibt was mich persönlich sehr stören würde.
Könnt ihr mir vielleicht füller oder vielleicht sogar ein geschäft in berlin empfehlen wo ich flex füller ausprobieren kann?

vielen dank, Ari
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“