Inktober 2023

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Frau MBr
Beiträge: 66
Registriert: 14.04.2023 22:58
Wohnort: Oberpfalz, Bayern

Re: Inktober 2023

Beitrag von Frau MBr »

Vielen Dank, dass Ihr mir jeden Tag mit den kreativen Ideen und toll umgesetzten Bildern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert habt.
Schade, dass der Oktober schon vorbei ist.

Liebe Grüße,
Micha
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3855
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Inktober 2023

Beitrag von TomSch »

inktober 31 - fire - 2023.jpg
inktober 31 - fire - 2023.jpg (80.1 KiB) 550 mal betrachtet
    FC 2,5 HB Bleistift, Dunhill blau, PP Cawaladr, Diamine Matador, Pilot Orange, gelber Gelstift, Platinum black

    Tach zusammen.

    Viele knuffige und zündende Ideen. ;)
    Et hätt widder Spass jemaht! Stimmt.

    Tschö, Thomas
    Sei nicht so; sei anders.
    Benutzeravatar
    Pelle13
    Beiträge: 2738
    Registriert: 20.03.2016 10:25

    Re: Inktober 2023

    Beitrag von Pelle13 »

    31. Oktober - Fire

    16987628007140.jpg
    16987628007140.jpg (129.29 KiB) 512 mal betrachtet

    Fritz Schimpf Sundowner
    Pelikan Edelstein Moonstone


    Es hat mir wieder einmal viel Spaß gemacht, am Inktober teilzunehmen, und es hat mir noch viel mehr Spaß gemacht, Eure originellen Ideen und tollen Zeichnungen zu bestaunen.
    Danke und dann mal bis im nächsten Jahr,
    Dagmar
    Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
    Benutzeravatar
    Pelle13
    Beiträge: 2738
    Registriert: 20.03.2016 10:25

    Re: Inktober 2023

    Beitrag von Pelle13 »

    Zollinger hat geschrieben:
    29.10.2023 11:21
    Endspurt!

    Bild
    Bild

    ...wird Zeit, dass diese Verschwendung von Post-it's ein Ende findet :ugeek:
    Anfangs habe ich Fisch und Eule schon ein wenig vermisst, aber ich finde es eine originelle Idee, den gesamten Inktober "geometrisch" anzugehen und dies auch konsequent durchzuhalten, egal wie schräg das tägliche Stichwort auch sein mochte. Stark! 8-)
    Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
    Benutzeravatar
    Pelle13
    Beiträge: 2738
    Registriert: 20.03.2016 10:25

    Re: Inktober 2023

    Beitrag von Pelle13 »

    SpurAufPapier hat geschrieben:
    29.10.2023 4:54
    Dieser Brei war umtriebig und hat in der Zwischenzeit einiges mitgemacht.

    Leider kann ich die Bilder erst jetzt einstellen, der Oktober war zu chaotisch für Hobbies.
    Wie schön, dass sich der Brei auch noch in den Inktober gestürzt hat, um viele kleine Abenteuer zu erleben. Er hat mir manch ein Schmunzeln entlockt.
    Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
    Benutzeravatar
    Coprina
    Beiträge: 180
    Registriert: 23.10.2020 20:03

    Re: Inktober 2023

    Beitrag von Coprina »

    30 Rush comp.jpg
    30 Rush comp.jpg (581.45 KiB) 462 mal betrachtet
    Octopus Write & Draw Grey Kangaroo + Brown Seehorse
    Troublemaker Abalone, Blackstone Daintree Green, Diamine Deep Dark Green, Monteverde Fireopal
    Liebe Grüße
    Antje
    Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist, es schön zu finden.
    (Rudolf Leonhard)
    Benutzeravatar
    Coprina
    Beiträge: 180
    Registriert: 23.10.2020 20:03

    Re: Inktober 2023

    Beitrag von Coprina »

    31. Fire comp.jpg
    31. Fire comp.jpg (715.25 KiB) 456 mal betrachtet
    Octopus Write & Draw Grey Kangaroo + Brown Seehorse
    Troublemaker Abalone, Blackstone Daintree Green, Diamine Deep Dark Green, Monteverde Fireopal, Diamine Amber, weißer Gelstift

    High five für alle, die bis zum Schluss durchgehalten haben!
    Besondere Grüße an die treuen Begleiter: Andreas Katze und Claudias Strichmännchen (einmalige Idee für "Fire"!)!
    Liebe Grüße
    Antje
    Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist, es schön zu finden.
    (Rudolf Leonhard)
    kopjekoffie
    Beiträge: 477
    Registriert: 07.05.2020 19:15
    Wohnort: Bayrisch Schwaben

    Re: Inktober 2023

    Beitrag von kopjekoffie »

    Saucool, Leute, Danke für die Bilder.
    Groetjes

    Dolores
    Anja
    Beiträge: 35
    Registriert: 29.11.2018 21:00

    Re: Inktober 2023

    Beitrag von Anja »

    Hallo,

    auch ich möchte mich bei allen Teilnehmer:innen herzlich für diese kreative Inktober-Reise bedanken, die ich still mitverfolgt habe. :) Ihr habt mir mit euren Beiträgen jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, und ich freue mich schon jetzt aufs hoffentlich nächste Mal!

    Viele Grüße
    Anja
    Antworten

    Zurück zu „Sonstiges / Other“